ZitatOriginal geschrieben von Goody
Verschickt K-classic Mobil Willkommensbriefe?
NEIN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verschickt K-classic Mobil Willkommensbriefe?
NEIN
Wie aktuell ist die Info?
Also, wann wurde die letzte Karte aktiviert?
Seit April 2016 verschickt o2 bei Ihren online oder per Telefon
aktivierten LOOP-Karten Willkommensbriefe.
Wie aktuell ist die Info?
Unsere letzte Aktivierung war im März 2016!
MfG Loewe
Hallo,
konnte hier schon jemand Erfahrungen egal welcher Art mit dem LTE bei den Kauflandtarifen sammeln?
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
konnte hier schon jemand Erfahrungen egal welcher Art mit dem LTE bei den Kauflandtarifen sammeln?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ja.
Spitzenantwort - und welche!?
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Spitzenantwort - und welche!?
Ihr seid beide verdammt einsilbig. Was für Erfahrungen willst du genau hören? o2-LTE ist o2-LTE, dazu gibt es zig Threads. Und JHV wird wohl meinen, dass er mit K-Classic Zugang zum LTE-Netz hat, nicht mehr, nicht weniger. Das könnte er dir aber auch klipp und klar so sagen.
Meine Erfahrungen hatte ich auf der gleichen Seite (6 Beiträge früher) bereits als Screenshot gepostet. Ein weiterer user hat die gleiche Erfahrung gemacht.
Montag K-Classic aktiviert, heute einen Willkommensbrief erhalten.
Gruß
edelwit
Bei K-Classic ist LTE definitiv freigeschaltet! Die Karte bucht sich ganz normal in das o2-LTE Netz ein!
Ganz im Gegensatz zu meiner Simyo und Blau Karte. Die verbleiben nach Möglichkeit immer im E-Plus Netz, obwohl das o2-Netz an manchen Orten besser verfügbar ist und zum Teil sogar LTE bietet. Von alleine schaltet das Handy mit Simyo und Blau Karte nur inAusnahmefällen auf o2-LTE um. Das war bei der Blau-Karte am 03.08.2016 der Fall, als ich im Auto auf der BAB1 Hamburg passierte. Hier im Ruhrgebieit ist es wohl noch sehr mau mit der Freigabe des LTE-Netzes für ehemalige E-Plus-Netz Simkarten. Woran liegt das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!