Das Angebot steht auch im Internet, gilt also bundesweit.
K-Classic Mobil von Kaufland und O2
-
-
-
Aktuelles Guthaben auf Minus 13 Euro gerutscht, habe ich (Hotline) bemerkt, weil eine SMS nicht zugestellt wurde...
Automatische Aufladung (wenn unter 10 Euro) ist aktiviert.
Die kriegen es nicht hin!
Gruß
Händy-Män -
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Aktuelles Guthaben auf Minus 13 Euro gerutscht,Ich war immer in dem Glauben, dass die Tarife bei Kaufland echtes Prepaid sind!?
MfG Loewe
-
Ob es bei K-Classic mobil wie bei "Lidl" zu einem Netzwechsel kommt, da beide Unternehmen, Kaufland und Lidl, zur Schwarz-Gruppe gehören?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ob es bei K-Classic mobil wie bei "Lidl" zu einem Netzwechsel kommt, da beide Unternehmen, Kaufland und Lidl, zur Schwarz-Gruppe gehören?
Nein, weil man dann jetzt schon davon wüsste. Ich gehe davon aus, dass so viel Geld bei Vodafone nicht vorhanden ist um auch noch Kaufland dazu zu bewegen, deren Prepaidangebot auf Vodafone umzustellen. -
Nokiahandyfan
...oder schlichtweg der Vertrag mit Kaufland noch ein paar Monate länger läuft als der von Lidl Mobile... ;)Immerhin ist K-Classic ja auch später gestartet -
Jedenfalls dürfte das keine finanzielle Frage sein, man will ja mit neuen Angeboten schließlich Geld verdienen und nicht nur neue Kosten produzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Jedenfalls dürfte das keine finanzielle Frage sein, man will ja mit neuen Angeboten schließlich Geld verdienen und nicht nur neue Kosten produzieren.
Ich gehe davon aus, dass Kaufland je verkauften Starterset eine Provision erhält und je umgesetzten Euro prozentual beteiligt wird. Wenn Vodafone da ein besseres Angebot macht als O2, ist O2 vielleicht raus. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ob es bei K-Classic mobil wie bei "Lidl" zu einem Netzwechsel kommt, da beide Unternehmen, Kaufland und Lidl, zur Schwarz-Gruppe gehören?Da ist noch nichts bekannt. Erstmal geht Lidl über die Bühne :o
-
zu K-Classic
Ist ja klar das die für K-Classic mehr bieten können, sind ja mit die Teuersten auf dem deutschen Mobilfunk-Markt. Auf das 2.Digitale D-Netz kann man meiner Meinung nach total verzichten! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!