Inzwischen ist auch die Tarifseite online (ab 18.11. erhältlich):
http://www.kaufland.de/Home/02…l_Surf_Talk_300/index.jsp
K-Classic Mobil von Kaufland und O2
-
-
-
@klLöwe: Meine Flat endet immer am 3. Tag eines Monats (und wird dann verlängert, wenn ich vorher rechtzeitig aufgeladen habe). Bei Verlängerung wird dann auch wieder der 3.Tag als Ablaufdatum genannt.
-
Danke damian26
Also ist es eine monatliche Laufzeit, wie es auf der Kauflandhomepage ausgewiesen wird.
Der Hintergrund meiner Frage war folgender:
Die Apps (Callcounter) kommen alle nicht mit einer 30-tägigen Laufzeit zurecht!Wenn ich die Sim-Karten am Monatsersten aktiviere, bekomme ich dann eine Laufzeit, die dem Kalendermonat entspricht.
Nochmals danke, mfG Loewe
-
Die o2 Prepaidplattform macht (mal wieder) Probleme,eben versucht ein Paket zu bestellen mithilfe des USSD Code *104# bzw. auch über *100# und dann 4. Jedes mal kommt die Meldung
Zitat
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal.Buchen über das Webmenü was vorher ebenfalls in Echtzeit ging funktioniert ebenfalls nicht, dort steht einfach nur Status: wird aktiviert. Warum schafft es o2 als einziger Netzbetreiber nicht ein funktionierende Echtzeitbuchung für Prepaidkunden zum laufen zu bringen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Buchen über das Webmenü was vorher ebenfalls in Echtzeit ging funktioniert ebenfalls nicht, dort steht einfach nur Status: wird aktiviert. Warum schafft es o2 als einziger Netzbetreiber nicht ein funktionierende Echtzeitbuchung für Prepaidkunden zum laufen zu bringen :confused:
Congstar schafft das leider auch nicht
Aber zurück zum Thema, evtl. Wartungsarbeiten dieses Wochenende? -
Internetflat ist auch nach über 12h noch immer nicht gebucht und im Kundenmenü war die Buchung eben komplett verschwunden :flop:
Da nun der Paketmanager wieder funktioniert habe ich darüber noch einmal die Buchung angestoßen und siehe an das Guthaben wurde wieder in Echtzeit minimiert und die Option gebucht. Die Bestellung scheint also im System verschluckt worden zu sein, vermutlich wohl wegen Wartungsarbeiten.
Verstehe an dieser Stelle nicht warum man das Webmenü bei so einem Eingriff nicht mit abschaltet oder zumindest nach den Wartungsarbeiten die Buchungen aus der Datenbank synchronisiert sondern einfach nur zurück setzt :confused:
-
Im Basis Tarif erhält man im Moment und eine bis spätestens 22.12. aktivierte Karte, 1 Jahr lang 25 Freiminuten zu K-Classic Mobil..... Quelle aktueller Kaufland Prospekt.
Nicht viel aber immerhin.
-
So nach und nach kommen ja jetzt kleine Verbesserungen, um sich von anderen Discountern abzugrenzen. Aber wird K-Classic Mobil überhaupt gut angenommen?
Ich kenne niemanden mit K-Classic Mobil.
Im Kaufland selbst wird man ja geradezu mit Werbung für K-Classic Mobil erschlagen. Ich denke, das nervt eher als das es attraktiv wirkt.
Ausserdem glaube ich, dass es die Leute stört durch den kompletten Kaufland zu rennen, nur weil man vielleicht eine Guthabenkarte kaufen möchte.
Eine Abhilfe wäre der Verkauf von Guthabenkarten im Eingangsbereich bei der Information. -
kann man im 300er-tarif das datenvolumen aufstocken?
bei lidl gibts für 2,49 300mb dazu, also insgesamt 600mb mit 300 einheiten für 10,48
-
Klarer Vorteil von K-Classic gegenüber Lidl bleibt das echte Prepaid. DienSmartoptioinen sind bei Lidl nur mit Lastschrifteinzug bzw. mit Trickesen (automatische Aufladung abschalten, was nicht richtig funktioniert) zu bekommen.
Zitat
Ausserdem glaube ich, dass es die Leute stört durch den kompletten Kaufland zu rennen, nur weil man vielleicht eine Guthabenkarte kaufen möchte.
Eine Abhilfe wäre der Verkauf von Guthabenkarten im Eingangsbereich bei der Information.
Man kann doch auch mit o2 Karten aufladen, mann muss also nicht erst zum Kaufland fahren. Ähnliches könnte man ja auch zu LIDL,Aldi etc sagen auch hier muss man stets zur Kasse durch den Laden[Quote]
bei lidl gibts für 2,49 300mb dazu, also insgesamt 600mb mit 300 einheiten für 11,48
Moment, meines Wissens nach sind die 200MB nicht dynamisch buchbar, sondern erst nach Ende der Laufzeit. Man kann sich da meines Wissens nach also nur zwischen 300MB ODER 500MB entscheiden aber nicht flexibel nach buchen. Bitte berichtigt mich wenn das falsch ist.Edit: Habe es in der Preisliste von Lidl gefunden, damit hat sich obiges erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!