ja, 10mb ist echt traurig.
das ist aber auch einer der wenigen nachteile bei o2 discountern, gegenueber direkt o2.
sonst natuerlich auch noch kein anklopfen/makeln mehr und die multi card.
K-Classic Mobil von Kaufland und O2
-
-
-
Ich überlege mit zwei Simkarten von LIDL smart zu Kaufland surf&talk zu wechseln. Bekomme ich eigentlich auch beim surf&talk Tarif 25 EUR für die Rufnummerportierung gutgeschrieben? Gibt es, wie bei LIDL die Möglichkeit die 12,95 EUR monatlich abbuchen zulassen? Kann ich den surf&talk Tarif über die K-classic Mobil Webseite freischalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Gibt es, wie bei LIDL die Möglichkeit die 12,95 EUR monatlich abbuchen zulassen?
Ja, eine Einzugsermächtigung kann man bei der Kundenhotline einrichten lassen.
Edit: Damit geht dann zumindest nachladen, ob man automatisch die 12,95 abbucht kann ich nicht sagen.Zitat
Kann ich den surf&talk Tarif über die K-classic Mobil Webseite freischalten?
Ich habe es nicht ausprobiert weil die Option da nicht buchbar war. Meine von der Hotline freigeschaltete SIM hat nun aber das selbe Kundenmneü wie normale Karten, die Option taucht darin nicht auf. Die Hotline meinte dass die Karte bereits im System als "Smartkarte" hinterlegt sei das soll alles automatisch gehen. Ob dem aber nun so ist kann ich nicht sagen.Was passiert wenn ich einen andere Tarif im Webmenü buche, was nicht via *104# geht, habe ich noch nicht ausprobiert. Bei dem Chaos das ich mit der o2 Prepaidplatform von Fonic gewohnt bin lasse ich das auch besser Meine Karte nutze ich aber schon nicht mehr aktiv, o2 hat mir in den letzten 2 Wochen zu extrem abgebaut bei Datenverbindungen, teilweise gibt es wieder Timeouts und ähnliche unschöne Dinge.
-
Surf&Ralk VORSICHT
Ich habe seit Ende Februar den Surf&Talk Tarif von K-Classic.
Am 25.03.2013 habe ich die Karte aufgeladen, damit der Tarif weiter läuft.
Seit dem Tag warte ich auf die erneute Aktivierung meines Tarifs. :mad:
Nach unzähligen Telefonaten mit der "Service-Hotline", haben sie mir Gestern 5 € auf meinem Konto Gut geschrieben. Das löst aber nicht mein Problem, dass ich nicht telefonieren kann, weil sonst irgendwann mein Guthaben nicht mehr ausreicht um den Tarif neu zu aktivieren.
Ohne diesen Tarif zahle ich 9 Cent in die Netze und per SMS, sowie 24 Cent pro MB Internet.
Mir wird immer nur gesagt, dass sie es der Technik weiter geben und das sie selber nichts machen können. Das habe ich jetzt sicher schon 15 Mal gehört, ohne dass etwas passiert ist.
Solange sie das nicht in den Griff bekommen, sollte man von diesem Tarif die Finger lassen. -
Wo kann man beim K-Classic sehen wie lange noch der Smart Tarif gebucht ist? Gibt es eine Möglichkeit abzufragen wieviele Einheiten noch zur Verfügung stehen?
-
Wird für den Smarttarif jetzt wie angekündigt 14,95 berechnet oder weiterhin 12,95 (wenn man ihn neu bucht)?
Auf der Homepage ist die Option komplett verschwunden..
-
Zitat
Bis zum 18.05.2013 erhalten Sie das Starterset für nur 4,95 Euro anstatt 9,95 Euro.1
steht auf der seite, allerdings fehlt das passende bild dazu.
wahrscheinlich ueberarbeiten sie gerade das angebot.
werde mir dann mal endlich eine karte fuer nen 5er holen.
hoffe das smart paket bleibt weiter bei 13 euro. -
Für die Leute die die Smart Option vor dem 31.4 gebucht haben bleibt der Preis bei 12,95. Vorausgesetzt man hat immer genug Geld auf der Karte damit die Option gebucht werden kann. Vergisst man das einmal, darf man dann 14,95 zahlen.
-
Hast Du da abgesehen von der Preisliste eine aktuelle Quelle zu?
-
Im hiesigen Kaufland gibt es (neue) weitere Startpakete zu kaufen.
Diese kosten 12,95 EUR und besagte Option ist bereits für einen Monat inkl., wobei sich auf der Packung ein Aufkleber befindet, mit dem Hinweis, dass die Aktion bis 31.07.13 verlängert wurde...
Die übliche Taktik also. Option wird wohl dauerhaft zu diesem Preis zu bekommen sein.migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!