ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von movil_libre
Kaufland hat mittlerweile an jedem Regal ein Werbeschildchen abstehend angebracht.
Eines fand ich ziemlich schräf.
Eine doch dickliche junge Frau (finde es gut, dass auch mit Dicken geworben wird, macht ja nicht jeder) sagt: "Ich telefoniere mit K-Classic Mobil, weil der Tarif mich munter macht!"
Hm, wie macht denn ein Tarif munter? Hat der Chef da eine O2-Flatrate und klingelt seine Angestellte jeden Morgen aus dem Bett? :confused:
Vielleicht meinte sie das so
*Scherz*
"MHHHH K-Classic...ich kriege Hunger auf K-Classic Produkte. Und da mich essen und an essen denken munter macht, macht mich auch der Tarif munter"
*Scherz*
"Mein neuen Internetlover kann ich jetzt immer umsonst anrufen und er mich auch"
Ich denke, das die den "Anbieter" positiv hervorheben wollen und er jeden ansprechen soll und sie glücklich macht, aufgrund der "billigen" Preise, wie es bei K-Classic Produkten ja der Fall ist.
Mir gehen die ganzen Werbeschilder auf die nerven, weil ich ja weiß, das der Tarif für mich recht unattraktiv ist.