K-Classic Mobil von Kaufland und O2

• Vielleicht meinte sie das so

*Scherz*
    "MHHHH K-Classic...ich kriege Hunger auf K-Classic Produkte. Und da mich essen und an essen denken munter macht, macht mich auch der Tarif munter"
    *Scherz*

"Mein neuen Internetlover kann ich jetzt immer umsonst anrufen und er mich auch"

Ich denke, das die den "Anbieter" positiv hervorheben wollen und er jeden ansprechen soll und sie glücklich macht, aufgrund der "billigen" Preise, wie es bei K-Classic Produkten ja der Fall ist.

Mir gehen die ganzen Werbeschilder auf die nerven, weil ich ja weiß, das der Tarif für mich recht unattraktiv ist.

• Naja, umsonst ist er ja nicht. Er kostet ja pauschal einen bestimmten Betrag.

Ein Schild sagt: "Ich nutze K-Classic Mobil, weil der Tarif mehr als fair ist!".

Also ist der Tarif unfair (für den Anbieter) ... dann leiden vielleicht die Mitarbeiter :p

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Aktuelle Aktion:

Die Starterpacks gibt es für 5 Euro bei einem Startguthaben von zehn Euro, es ist von vornherein die Community-Flat aktiviert, dies für drei Monate kostenlos, danach läuft sie, sofern nicht gekündigt, kostenpflichtig weiter.

Leider habe ich mir nicht gemerkt, wie lange diese Aktion noch läuft.

• Danke für den Link, bis 3. Februar also noch.

Eines wundert mich: "Selbstverständlich können Sie die Family- & Friends-Flat im Anschluss an die 3 Gratis-Monate zum regulären Preis von 2,99 Euro/Monat dazubuchen." heißt es im verlinkten Text -- das Kleingedruckte auf den Aufstellern heute im Laden hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass die Flat, wie oben von mir geschrieben, kostenpflichtig weiterläuft, falls nicht gekündigt.

Auch wenn mein Gedächtnis nicht das allerzuverlässigste ist, lohnt es sich vermutlich, beim Kauf zweimal hinzusehen, nur um sicher zu sein.

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hier von mir geposted am 27.1. um 2:00 Uhr (ich bin nachtaktiv :) ), im Prepaid-Wiki seit 27.1. um 15:14 Uhr.

Was willst Du mir damit sagen? Dass es jetzt eingetragen ist (stimmt) oder dass ich es zum Zeitpunkt meines Postings schon dort hätte nachlesen können (stimmt nicht)?

:) :) :)

Oder vielleicht nur der Hinweis, dass die Aktion jetzt dort aufgenommen wurde, dann: Danke!

OT: Prepaid-Wiki ist übrigens eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn ich was Vorausbezahlbares suche, absolut klasse Seite! Falls Du da Redakteur bist, ganz herzlichen Dank, ihr habt mir bzw. Bekannten von mir, für deren Bedarf ich jeweils gesucht habe, eine Menge Geld und Nerven gespart.

• Ja, bin da Redakteuer.

Wollte nur zeigen, dass es jetzt in der Wiki steht :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Muss man noch aktiv etwas machen damit die 3 Monate Community-Flat aufgeschaltet werden? Ich habe eben eine SIM freigeschaltet und bei Optionen nichts ausgewählt. Wie kann ich nun prüfen ob die Option gebucht ist? Im Kundenmenü steht nichts, da kann ich die Option nur buchen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!