K-Classic Mobil von Kaufland und O2

• Re: Mehr Datenvolumen und 28 Tage Laufzeit ab 29.08.2017

Zitat

Original geschrieben von caprice7
    Nach dem Einloggen in den Kundencenter erscheint ein Hinweis auf ein höheres Datenvolumen in den Surf & Talk Tarifen und auf die Verkürzung der Laufzeit auf 28 Tage. Gültig wird die Änderung ab 28.08.2017, für Bestandskunden ab der nächsten Verlängerung der Tariflaufzeit.

Auf welche Volumenmenge wurde erhöht? Auch LTE?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Re: Mehr Datenvolumen und 28 Tage Laufzeit ab 29.08.2017

Zitat

Original geschrieben von morsum

Es ist nur ein allgemeiner Hinweis im Kundencenter. Angaben zum erhöhten Datenvolumen habe ich nicht gefunden. In der Traifverwaltung stehen noch die alten Datenmengen.

• Re: Re: Mehr Datenvolumen und 28 Tage Laufzeit ab 29.08.2017

Zitat

Original geschrieben von morsum

Laut K-Classic Mobil Startseite gilt ab 29.08.17
    Surf & Talk XS / S / L : 250 MB / 1,25 GB / 2 GB in 4 Wochen

• Re: Re: Re: Mehr Datenvolumen und 28 Tage Laufzeit ab 29.08.2017

Zitat

Original geschrieben von rgla
    Laut K-Classic Mobil Startseite gilt ab 29.08.17
    Surf & Talk XS / S / L : 250 MB / 1,25 GB / 2 GB in 4 Wochen

Jetzt also auch K-Classic Mobil mit den unsäglichen 4 Wochen.
    Es ist ein Jammer, dass alle Anbieter das mitmachen und nicht mal einer den Mut hat gegen den Strom zu schwimmen.

• PENNY MOBIL schwimmt gegen den Strom.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nur kurz und OT: Penny mobil hat bei den Tarifen Smart Plus und Allnet Flat bereits das 4 Wochen-Intervall, und es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis das in den Alttarifen ebenfalls eingeführt wird.

• Die (jetzt wohl überall) gültigen 4 Wochen haben doch einen Vorteil: man bekommt bei Ausnutzung der Datenmenge jetzt zwei Tage früher schnelles Datenvolumen und erspart dadurch öfter die teure "Nachbuchung".

• Irgendwie habe ich das Gefühl, man versucht mit solchen Maßnahmen anbieterübergreifend die Kunden wieder zum Abschluss von Verträgen zu bewegen. ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Irgendwie habe ich das Gefühl, man versucht mit solchen Maßnahmen anbieterübergreifend die Kunden wieder zum Abschluss von Verträgen zu bewegen. ;)

Das ist überhaupt keine Frage. Mobilfunkanbieter verdienen an Laufzeitverträgen weitaus mehr als an Prepaidkarten. Geh mal in irgeneinen Handyladen, Prepaidkarten bekommt man nur auf hartnäckige Nachfrage, zuerst werden einem nur (selten verschiedene) Verträge empfohlen; meistens der, der die meiste Provision abwirft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!