K-Classic Mobil von Kaufland und O2
-
-
-
K-classic hat jetzt auch nachgezogen: Der Tarif Surf & Talk S hat jetzt auch 1GB Daten (1GB + 300min/SMS für 7,99€ je Monat).
Edit: klLoewe war eine Minute schneller als ich...
-
Das wurde aber auch Zeit! Astrein! :Thumbs Up:
Für den Preis gibt es nur bei denen LTE!
Edit: Was ist da los? Aktuell sind wieder die alten Konditionen online! :confused:
Machen die jetzt doch wieder einen Rückzieher?
-
Edit: So, war wohl gestern nur der Versuch, die Seite online zu stellen. Heute ist wieder alles korrekt, also auch die Darstellung der Tarifs mit einem Gigabyte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das wurde aber auch Zeit! Astrein! :Thumbs Up:Für den Preis gibt es nur bei denen LTE!
Nein, Fonic mobile hat beim "SMART S" sehr ähnliche Konditionen.
Das gilt nicht für das Nachladen von 500MB Datenvolumen, was es bei K-Mobil für 3 EUR gibt.
Dafür ist das Telefonieren ins Ausland mit Fonic mobile recht günstig:
Festnetze von Europa, Kanada und der USA 0,09€/Minute
In Mobilfunknetze von Europa2, Kanada und der USA 0,29€/Minute
In Fest- und Mobilfunknetze anderer Länder 0,99€/Minute -
Was ist denn für dich "sehr ähnlich"? Fonic hat im S-Tarif zwar 100 Einheiten mehr, aber es kostet auch 2 Euro mehr. Nicht jeder braucht das so. Und zum 500er Tarif sage ich jetzt mal nix, da gibt es Interessanteres für weniger Geld.
Fonic ist eigentlich tot, wenn man diese Auslandssache außen vor lässt.Als Alternative zum großen Loop-Tarif brauchbar, da man 500 MB mehr bekommt. Ansonsten keine Knaller, sondern das Übliche.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Was ist denn für dich "sehr ähnlich"? Fonic hat im S-Tarif zwar 100 Einheiten mehr, aber es kostet auch 2 Euro mehr. Nicht jeder braucht das so. Und zum 500er Tarif sage ich jetzt mal nix, da gibt es Interessanteres für weniger Geld.
Fonic ist eigentlich tot, wenn man diese Auslandssache außen vor lässt.Als Alternative zum großen Loop-Tarif brauchbar, da man 500 MB mehr bekommt. Ansonsten keine Knaller, sondern das Übliche.
Du musst zwischen "Fonic" und "Fonic mobile" unterscheiden.
Der SMART S von "Fonic mobile" beinhaltet 300 Einheiten Anrufe/SMS und 1GB Datenvolumen für 7,99€ monatlich inkl. LTE-Nutzung.
Das *ist* "sehr ähnlich"."Fonic mobile" mit dem Ex-LIDL-mobile-Kundenstamm ist keineswegs "eigentlich tot".
-
Ok, dachte, das ist das Gleiche. :confused:
-
Wie ist das nun ?
Kann die Karte ins Auto gelegt werden und fertig ?Heisst ja Guthaben etc ist unbegrenzt gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Seemann001
Wie ist das nun ?
Kann die Karte ins Auto gelegt werden und fertig ?
In dieser Jahreszeit können im Auto Temperaturen über 50°
C entstehen. Daher würde ich dort generell keine Waren lagern.ZitatHeisst ja Guthaben etc ist unbegrenzt gültig.
Wer heisst so :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!