K-Classic Mobil von Kaufland und O2

  • Im neuen Kaufland Prospekt von nächster Woche sind die Starterpakete wieder zum halben Preis verfügbar.
    Zusätzlich wirbt K-Classic Mobil mit neuen Roamingoptionen ink. Schweiz (Tel oder Surf), mit den gleichen Konditionen wie AldiTalk. Allerdings sind ankommende Gespräche nur kostenlos solange die Option aktiv ist. Komische Herangehensweise.
    Bald bieten wohl alle Prepaidanbieter im o2 Netz solche Optionen an.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Wird bei K-Classic mittlerweile ein "Willkommensbrief" verschickt?


    Wie ist der aktuelle Stand dazu?

  • Zitat

    Im neuen Kaufland Prospekt


    Also ist der Einstieg nicht nur "kostenlos", man macht mit dem Basis-Tarif sogar noch 5,05€ Gewinn :top:

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Kann mir jemand erklären was an K- Mobil interessant ist? Da es Fonic und vor allem Aldi Talk gibt.


    Echtes Prepaid und keine Zwangslastschrift wie bei Lidl/Fonic zudem eine deutlich stabilere Plattform, ich habe noch nie erledigt dass da eine Option hängt im Gegensatz zu Fonic. Zudem seien die Roamingoptinen genannt die weder Fonic noch Lidl bieten.Für mich ist das Kaufland Angbebot daher das deutlich bessere Angebot :top:


    Den Vergleich zu Aldi verstehe ich nicht, anderes Netz und warum sollte es nicht mehrere exakt gleiche Tarife geben dürfen :confused:

  • Zitat

    Gibt es einen Zeitraum wo die gekaufte Karte aktiviert werden muß?


    Darüber ist mir nichts bekannt! Werde mir zwei Pakete holen und auch erst einmal "hinlegen"!



    Zitat

    und warum sollte es nicht mehrere exakt gleiche Tarife geben dürfen


    Genau!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Kann jemand bestätigen, dass beim K-Classic Surf & Talk 300 Tarif die Taktung 100KB fürs Internet ist. Ich denke, dass ist der Nachteil zu Lidl/Fonic. Danke!

  • Hallo STSC,


    ja, kann es Dir bestätigen. Habe am 11.02.2014 hierzu folgende Antwort von der KD erhalten:


    "vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Gern beantworten wir Ihr Anliegen.


    Die Abrechnung für das Datenvolumen im Surf & Talk-Tarif, erfolgt mit 100 kB.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter helfen konnten.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihre K-Classic Mobil Kundenbetreuung"


  • Gilt dies auch beim Classic Tarif + Internet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!