K-Classic Mobil von Kaufland und O2
-
-
-
Langsam reicht es mit den Discountern
Kommen bald auch andere Marken? Haribo-Fon, Kamps Mobil, VolvicTalk und DrOetckerFon?! -
-
Ist doch gut. Konkurrenz belebt das Geschäft. Für die Nutzer ist es sicher kein Nachteil.
-
Noch ein Angebot ab dem 31. November: namorico Mobile. Kostenlos von namorico zu namorico. :mad:
-
Re: neu: kaufland mobil
ZitatOriginal geschrieben von richter1987
kostenlos zwischen kaufland-kunden tel.
Wie geil ist das denn!Dann kann ich endlich den Penner zwei vor mir in der Kassenschlange anrufen und mich beschweren, dass er bitte die Flaschen nicht einzeln sonder im Tragerl kaufen soll oder auch die scharfe Blondine an der Kasse nebenan, ob sie am Wochenende schon was vorhat. Und das alles sogar noch kostenlos! Darauf hab ich gewartet.
-
Kaufland gehört doch zur "Schwarz Gruppe", ist also eine "Schwester" von Lidl. Was liegt also näher, als das zu machen, was die Schwester auch macht...
Wikipedia - Schwarz Gruppe -
bis 31.12.2012 einmalig 111 Gesprächsminuten
-
Ungenügender Thread-Titel
Bitte Thread-Titel korrigieren:
Das von Dir beiläufig erwähnte Produkt heißt "K-Classic Mobil".(Und dann soll man/frau sich wundern, wenn man/frau über die TT-Suche nicht fündig wird... )
-
Re: Re: neu: kaufland mobil
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie geil ist das denn!Dann kann ich endlich den Penner zwei vor mir in der Kassenschlange anrufen und mich beschweren, dass er bitte die Flaschen nicht einzeln sonder im Tragerl kaufen soll oder auch die scharfe Blondine an der Kasse nebenan, ob sie am Wochenende schon was vorhat. Und das alles sogar noch kostenlos! Darauf hab ich gewartet.
Nur leider stimmt es nicht. Die Family& Friends- Flat (Kundenintern- Flat) kostet 2,99€/ Monat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!