SuperCarExotics - alles Extreme, Teure und Schnelle - der ultimative Autothread

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Schade nur, dass der neue C63 AMG keinen 6.2 Liter Motor mehr hat, der neue hat nur noch einen 4.0 Liter V8.


    Bis der 205 überhaupt auf den Markt kommt, wird es noch eine Weile dauern! Des Weiteren denken sich die Hersteller den Spaß ja nicht aus, um Euch zu ärgern. Mehr als 500cm³ pro Zylinder wird man in Zukunft kaum noch sehen (liegt eben an der chinesischen Gesetzgebung).


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Natürlich hat das mit den immer strikteren Emissionswerten zu tun und dem Flottenverbrauch und CO2-Ausstoß zu tun. Ich verstehe es ja auch und es macht ökologisch auch Sinn, aber als Auto-Enthusiast blutet mit da Herz.


    Mir ist mal wieder ein Bugatti Veyron vor die Kamera gekommen, ich finde ihn immer noch faszinierend, egal wie oft ich einen sehe/ filme!


    :top:



    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=4oxPweCBHGI


    mehr Bilder:
    http://www.autogespot.com/buga…yron-16.4/2013/01/14#img1

  • > Da hat Mercedes - wenn man denn vernünftig ausstattet - derzeit
    > nach meinem Empfinden wirklich die Nase vorn.
    Ja, das Modelle unter weit dem Klassendurchschnitt auszustatten (typisches Beispiel vergangener Tage: 230 E mit rechtem Außenspiegel, Cassettenradio und sonst nix, Schaltgetriebe, Fenster zum Kurbeln) hat Mercedes sich inzwischen abgewöhnt. Aber von Außen dachte ich bei der Premiere der jüngsten A-Klasse, ich stünde bei einem Hyundai-Händler. Und die C-Coupés sehen für mich wirklich so aus, als hätte jemand an einen Dreier-BMW einen Mercedes-Kühlergrill angeschweißt, wie er als "SEC-Haube" Ende der 80er diverse 190er und E-Klassen zierte.


    > Flatty (überzeugter VW-Fahrer und bis vor wenigen Jahren Benz-Hasser)
    ich fahre übrigens einen Agila A und einen E 420, beide wirklich gleich gern. Mercedes war für mich lange Zeit bestens (und daneben als Einkaufswägelchen immer Opel), aber seit einigen Jahren nur noch so lala gut. Mein Lieblings-Konkurrenzprodukt bleibt allerdings der M 635 CSi.


    Wenn mich ein Modell mal nicht begeistert(e) habe ich es bisher immer so gehalten, es schlicht zu überspringen: der W124 war gut, der W211 auch, den W210 hätte Daewoo auch nicht schlechter gebaut :-)


    Ähnlich geht es mir mit m.E. Design-Verschlechterungen: der alte X1 gefiel mir besser als der aktuelle, und der Touran mit den kompakten Heckleuchten hat eine schlüssigere Gesamterscheinung als jetzt neu mit den Heckleuchten mit quergedrehter Längsachse. Auch bei A4/A6/A8 habe ich den Eindruck, daß deren Karosserieen abwechselnd für verschiedene Geschmäcker neu gestylt werden.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Ich kann mich zum Beispiel bis auf ein paar Ausnahmen nicht für Autos nach `97 begeistern.. sind irgendwie alle so Design-Fails die völlig Charakterlos daherkommen...


    Und mein wägelchen hat 521,5ccm pro Zylinder, und davon 8! Und dafür zahle ich mit Freude für Eureo 1 Steuer und Tanke Super +.... Das fahren entschädigt!!

  • Wie unterschiedlich die Meinungen sind. Aber auch die neue A-Klasse kann man sich mit einem normalen Job doch kaum mehr leisten. Da würde ich echt zuviel für das Auto arbeiten und das ist es mir absolut nicht wert. Sehr schade diese Entwicklung, und das ist ja eigentlich "nur" ne A-Klasse.


    Da bleibe ich weiter bei Renault. Die Autos sehen gut aus und sind erschwinglicher.

  • Vollkommene Zustimmung zu dieser abartigen Preisentwicklung. Eine gut ausgestattete A-Klasse liegt Liste bei >40.000 EUR.

  • Patrick, hau gefälligst den Scheich das nächste mal an, ob du mal für 10 Minuten im Veyron mitfahren und mitdrehen darfst :)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Zitat

    Original geschrieben von sevotharte
    Patrick, hau gefälligst den Scheich das nächste mal an, ob du mal für 10 Minuten im Veyron mitfahren und mitdrehen darfst :)


    Ich arbeite daran. Als naechstes ist ein Video von einem Magnum Cayenne Porsche geplant und wenn alles gut laeuft und mir das Glueck zur Seite steht darf ich demnaechst ein Video ueber den Lamborghini Aventador und den McLaren MP4-12C drehen.


    Ich hoffe, dass es klappt, das wuerde dann mit Abstand mein bestes Video werden wenn ich alles umsetzen kann, was mir im Kopf so rumschwirrt.


    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333 Ich hoffe, dass es klappt, das wuerde dann mit Abstand mein bestes Video werden wenn ich alles umsetzen kann, was mir im Kopf so rumschwirrt.


    :p

    Dann erhoff dir von Final Cut Pro X aber nicht zuviel. Ich bin zum Beispiel wieder auf Sony Vegas 11 Pro zurück, damit geht es ca 5x schneller. Final Cut nutze ich nur noch unterwegs auf dem Laptop :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann erhoff dir von Final Cut Pro X aber nicht zuviel. Ich bin zum Beispiel wieder auf Sony Vegas 11 Pro zurück, damit geht es ca 5x schneller. Final Cut nutze ich nur noch unterwegs auf dem Laptop :D


    FCP X kostet aber ca. 250 Euro wohingegen Sony Vegas mal eben an der 1000 Euro Grenze kratzt!
    Ich verdiene mein Geld leider nicht mit Videos, es ist immer noch ein Hobby und fuer 1000 Euro kaufe ich mir lieber eine 2. GoPro Hero3 und eine Canon DSLR 650D mit 18-135mm Objektiv.


    Eventuell kann ich ja mit FCP X anfangen und eventuell in 1-2 Jahren wechseln, falls ich mein Hobby irgendwie in Geld umwandeln kann.


    :top:


    Danke fuer den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!