ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
Danke
Gern geschehen, beantworte alle Fragen soweit ich die Antwort weiss!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
Danke
Gern geschehen, beantworte alle Fragen soweit ich die Antwort weiss!
:top:
Der neue Ferrari F12 Berlinetta
Video: http://www.youtube.com/watch?v=gP25CjJ7DHc
und ein Hamann Volcano McLaren SLR Mercedes-Benz in chrom blau
Video: http://www.youtube.com/watch?v=A7OARphz3uE
mehr Bilder von der Chrom Rakete: http://www.autogespot.com/merc…n-volcano/2012/12/18#img1
Zeig bei all diesen geleckten Wagen mal bitte so eine richtige Schrottkarre Würde mich interessieren ob die da rumfahren und ist ja auch was exotisches.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Zeig bei all diesen geleckten Wagen mal bitte so eine richtige Schrottkarre Würde mich interessieren ob die da rumfahren und ist ja auch was exotisches.
Wenn ich auch noch anfange Schrottkarren zu filmen, dann muss ich aber meinen Job kündigen! Davon gibt es hier 100x, ach was, 1000x mehr als Supersportwagen!
Denk dir einfach eine richtige Scheisskarre, die du so bei dir in der Gegend rumfahren siehst, dann multipliziere das Teil x 50 und so sehen die dann hier aus.
Oh, warte, habe sogar ein Bild von ner Dreckskarre:
Und, gefaellt dir der hier etwa mehr als der Hamann?
Dezenter Spoiler :top:
.... du musst mich hier ab und zu auch mal runterholen. Je öfter ich in den Thread schaue bilde ich mir ein in Dubai fahren nur Autos jenseits der 100k € Marke rum.
Auf dem obigen Bild im Hintergrund diese weisse Japan Schlitten (vermutlich Toyota) würde auch als absolute Dreckskarre durchgehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Braindead
Dezenter Spoiler :top:
.... du musst mich hier ab und zu auch mal runterholen. Je öfter ich in den Thread schaue bilde ich mir ein in Dubai fahren nur Autos jenseits der 100k € Marke rum.
Auf dem obigen Bild im Hintergrund diese weisse Japan Schlitten (vermutlich Toyota) würde auch als absolute Dreckskarre durchgehen
Weisse Japan Schlitten? Auf welchem Bild?
Na oben auf dem ersten Bild von 206er... im Hintergrund der Parkplatz Diesen blauen KIA ganz rechts zähle ich dann auch gleich mal zur Schrottkarre.
Alles Dreck...
Na, so schlimm ist es auch nicht, das einzige was schade ist, ist die Tatsache, dass die meisten hier ihre Autos kein bisschen pflegen! Kratzer, scheiss egal, Beule what ever!
Aber so Autoverrueckt wie wir in Deutschland sind halt nur wenige, eventuell die Amis!
Ganz ehrlich... als Scheich wenn ich eh alles habe dann sind mir die Autos irgendwann mal vollkommen egal. Vielleicht mal ein bischen heizen, aber das geht vorbei. Ich habe auch mal eine Zeit lang oft Luxusautos bewegt (Überführungen von A nach B), aber irgendwann ist es gewohnheit. Dann bleibt vielleicht ein etwas offensiverer Fahrstil über, aber alles andere wird zum Standart.
Ich selbst sehe hier auch das Auto nicht mehr als nonplusultra wie noch zu Zeiten als ich 18 war und den Wagen alle 3 Tage gewaschen hab (mein erster GTI wurde immer etwas aufpoliert bevor es auf den Parkplatz der Berufsschule ging ). Ab und zu leihe ich mir nochmal einen schnellen BMW oder einen anderen Sportwagen über das WE aus, das macht dann laune. Aber hätte ich das ewig würde es schnell zur absoluten gewohnheit werden.
Ist halt wie mit allem im Leben das man seltener auskosten kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!