ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Bitte die Bilder nicht so riesig einstellen.
@ CK1 oder an mich gerichtet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Bitte die Bilder nicht so riesig einstellen.
@ CK1 oder an mich gerichtet?
CK1 hat es so riesig.
Mich würde mal so interessieren: sind die Locals beim Kauf von Autos geizig (dass die z.B. VIEL verhandeln, um noch den allerbesten Preis zu kriegen) oder scheren die sich nicht so sehr darum, ob das Auto nun 50.000€ mehr kostet als üblich oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Mal `ne Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass an den ganzen Karren niemals auch nur ein Staubkorn zu entdecken ist. Stehen die an deinem Spot immer gewaschen zur Abholung bereit? Ansonsten stelle ich mir das bei Euch doch eher staubig vor
Regnet ja auch selten, da verdrecken die Fahrzeuge nicht so schnell. Aber wie oben erwähnt gibt es dafür Angestellte.
Übrigens ist ein schmutziges Auto einer der wenigen Gründe, unterwegs von einer Polizeistreife angehalten zu werden.
Du kannst mit 200 auf der Bahn an einem Polizeiwagen vorbeibrettern, das interessiert die überhaupt nicht.
Aber wehe, Dein Fahrzeug ist zu dreckig - dann kann es sein, daß Du einen freundlichen Hinweis bekommst, es mal zu waschen.
Die anderen Gründe, angehalten zu werden: auffällige Fahrweise (Verdacht auf Alkohol am Steuer, dann droht Gefängnis!). Und ein unreparierter Unfallschaden/Beule/Delle. Dann wird kontrolliert, ob der Unfall polizeilich erfaßt wurde. Wenn Du kein Protokoll darüber hast, wie der Schaden entstanden ist, hast Du ein Problem. IMHO ein gutes Mittel, um Unfallflucht zu verhindern. Sollten die in Deutschland auch einführen.
Gruß
HHFD
Das mit dem mit 200km/h an der Polizei vorbeibretten gibts auch nicht mehr.
Aber ja, wenn das Auto zu dreckig ist, dann kann man schon mal einen Strafzettel bekommen.
Aber dreckig werden die Autos hier sehr schnell, da braucht es keinen Regen, der Sand kommt von ueberall und verstaubt das Auto sehr schnell!
Mal was farbiges fuer den etwas "schnelleren" Staubsauger-Vertreter
Video: http://www.youtube.com/watch?v…qASw&index=1&feature=plcp
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
CK1 hat es so riesig.
Ich habe schon extra auf 1280 Pixel in der Breite verkleinert. Mal sehen, was ich noch machen kann.
Letzte Woche habe ich an der Uni (wie frustierend!) einen McLaren MP4-12 in Orange gesehen, ich zück mein HTC zum Knipsen, dann geht der Akku leer
Das Ding ist aber verdammt kompakt.
Gemballa MIG-U1 Enzo Ferrari (der einzige in der Welt):
Video: https://www.youtube.com/watch?v=mArFAumHbAs
mehr Bilder...
hier: http://patrick3331.blogspot.co…zo-ferrari-only-1-in.html
oder hier: http://www.autogespot.com/ferr…la-mig-u1/2012/11/19#img2
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Gibt es echt so viele Millionäre in Dubai?
Die letzte, offizielle Zahl, ist 70.000 Millionaere in Dubai. Die meisten aus dem Bau / Immobilienbereich.
Deutschland hat 951.000 (345.000 Haushalte) In Dubai konzentriert sich halt alles auf eine Stadt, deshalb sieht man soviel davon. Samstag Morgen, in Frankfurt Goethestrasse hast Du auch jede Menge Autos, die mehrere 100.000 / Stueck kosten, je nach Wetter.
Re: SuperCarExotics - alles Extreme, Teure und Schnelle - der ultimative Autothread
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Auf "Wunsch" einiger (oder vieler) mache ich einfach mal einen neuen thread zum oben genannten Thema auf.
Das wurde aber auch Zeit. Mich haben im anderen Thread schon die Oberlehrerkommentare der Neider genervt. Ich fahre ja auch im Alltag ein ganz normales Auto, aber deswegen kann man ja trotzdem den Millionären ihre Spielzeuge gönnen.
Wie man einen Enzo Ferrari nur so dermaßen verschandeln kann. Das sollte echt verboten werden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!