Sehr geil finde ich wie der Aventador schön Au dem Bürgersteig geparkt ist!
SuperCarExotics - alles Extreme, Teure und Schnelle - der ultimative Autothread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Sehr geil finde ich wie der Aventador schön Au dem Bürgersteig geparkt ist!Das kannst du mit so einem Auto machen.
Der Wagen wurde zu Fotoaufnahmen direkt vor dem Autohaus Perillo in Chicago auf dem Bürgersteig abgestellt. Da das Autohaus aber insgesamt wenig Stellfläche bietet, standen drumherum noch einige Ferraris und Bentleys am Straßenrand. Zwei sogar offen.
-
Der Bentley ist sehr schick, die ueberarbeitete Front mit den neuen Scheinwerfern ist echt gelungen!
Schoenes Bild!
-
Hier mal imho ein sehr schoener mod von einem Ferrari 599 GTB.
Novitec Rosso 848 RACE Ferrari 599 GTB
Video: http://www.youtube.com/watch?v…qASw&index=3&feature=plcp
mehr Bilder im blog! :top:
-
Super Thread Patrick!!!
Du bist eindeutig der King of SuperCarExotics!!!
-
Gibt es echt so viele Millionäre in Dubai? Ich habe unzählige Autos gesehen (die Patrick gepostet hat). Sicherlich gibt es einige superreiche Araber, die sich das leisten können, aber das es so viele sind, hätte ich nicht gedacht. Was ist der Sinn eigentlich? Ich meine, wenn man irgendwo in München einen Bentley fährt, dann will man vor allem beeindrucken, auch die Mädels, aber in Arabien will man ja damit nicht direkt Mädels beeindrucken. Ist das eher dort, dass man anderen Familien sein Reichtum zeigen will oder ist das eher Hobby-mäßig?
Ich verstehe auch nicht diesen Zusammenhang zwischen streng-konservativ (islamische) Gesetze + Regierung und dann dieser Hang zu Luxus und Luxus-Zeigen, was dann wieder nicht im Einklang zu der konservativen Vorstellung ist.
-
Millionaere, ja es gibt hier viele, aber nicht alle sind Locals (sprich aus UAE). Viele sind hier hergezogen und haben ueber die Jahre Karriere gemacht, ein eigenes business eroeffnet, etc.!
Aber die meisten mit solchen Autos sind Locals und obwohl ich deinem Kommentar zustimmen kann, scheint es das Luxus und konservatives Denken hier irgendwie kein Gegensatz sind.
Viele von den Autos die ich ueber die Jahre gefilmt habe, gehoeren nicht verschiedenen Leuten, sondern einigen die mehrere Autos haben. Letzte Woche und die Wohce davor kam einer aus KSA mit einem Mansory Ferrari und die Woche drauf mit einem Mansory Lamborghini!
Das heisst, es gibt hier Leute, die haben nicht ein sondern gleich einen Fuhrpark an Supersportwagen.
Als ich mich mit einem der Verkaeufer vom AlAin Class showroom unterhalten habe, hat er mir gesagt, dass ab und zu ein LKW mit 8 Supersportwagen beladen wird, zu einem der Palaeste gebracht wird, wo sich der gut behuetete Sheikh oder Businessmen sich dann einer oder mehrere der Wagen aussucht und dann alles weitere spaeter gemacht wird.
Leute mit so viel Geld kommen nicht in den showroom, der showrrom kommt zu ihnen.
Hier die 3 hinter dem Novitec:
Video: http://www.youtube.com/watch?v=Nh1xNR0xk64
Video: http://www.youtube.com/watch?v=Fk30I94wbPE
-
Mal `ne Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass an den ganzen Karren niemals auch nur ein Staubkorn zu entdecken ist. Stehen die an deinem Spot immer gewaschen zur Abholung bereit? Ansonsten stelle ich mir das bei Euch doch eher staubig vor
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Mal `ne Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass an den ganzen Karren niemals auch nur ein Staubkorn zu entdecken ist. Stehen die an deinem Spot immer gewaschen zur Abholung bereit? Ansonsten stelle ich mir das bei Euch doch eher staubig vorIch stell dir mal ne Gegenfrage.
"Gehst du mit dreckigen Schuhen, Loechern in der Hose und mit Flecken auf dem Hemd zur Hochzeit deines besten Kumpels?" :top:
Gut, es ist keine Hochzeit, aber man moechte ja nicht schaebig aussehen. Das ist die Flaniermeile, oder der Flanierparkplatz in Dubai, wo man zeigt, was man hat. Der Spot zum Sehen uns Gesehen werden.
Klar kommen die top gewaschen zum Dubai Mall zum show off!
Aber Autowaschen ist billig hier, ich hab fuer 3x die Woche (sprich 12x im Monat) ca. 20 Euro bezahlt (fuer Handwaesche ueber Nacht in meinem Gebaeude). Haette fuer 30 Euro auch 5x die Woche haben koennen.
Und die Typen mit solchen Autos haben Hausangestellte, Gaertner, maids zum Saubermachen, Koeche und einen Typen, der halt Sachen besorgt und morgens die Autos waescht auf dem privaten Grundstueck!
-
Bitte die Bilder nicht so riesig einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!