o2 Nxt - All-Net-Flat inkl. SMS-Flat für alle bis 25 Jahre

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    schon wieder so ne besch..... altersdiskriminierung - die hatte vodafone ja auch irgendwann mal....

2009. U.a. deshalb bin ich damals von VF weggegangen.

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was passiert eigentlich wenn man während der Vertragslaufzeit die Altersgrenze überschreitet?

Nichts.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Nichts.

Sicher? Bei Vodafone zahlt man just ab dem Überschreiten der Altersgrenze auch während der Vertragslaufzeit unweigerlich den Normalpreis. Ich denke o2 handhabt es in dem Tarif genauso.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn nur die 300 MB nicht währen.
    Da bleibt der Blue M in der 29,99€ Aktion mit Handy (z.B. auch von Teleska) mit den 500MB brauchbarer.

Den hier genannten Tarif wird es wohl nicht subventioniert geben (zumindest gab es bisher keine "Junge Leute" Tarife rabattiert), damit wird man die 25€ nicht unterschreiten.

• Zitat

Original geschrieben von Hawu
    Den hier genannten Tarif wird es wohl nicht subventioniert geben (zumindest gab es bisher keine "Junge Leute" Tarife rabattiert), damit wird man die 25€ nicht unterschreiten.

Naja, du hast halt nur bei den einschlägigen großen Online Dealern geschaut und nicht einfach mal bei den kleinen Händlern nachgefragt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sicher? Bei Vodafone zahlt man just ab dem Überschreiten der Altersgrenze auch während der Vertragslaufzeit unweigerlich den Normalpreis. Ich denke o2 handhabt es in dem Tarif genauso.

Bei Vodafone hat ein Schreiben mit dem Angebot auf einen Musterprozess genügt, damit mein Neffe das weiter nutzen konnte, Vodafone "behält sich vor" stand vorher irgendwo. Das Verhalten bei Vodafone wundert mich nicht, bei o2 habe ich gehört es soll nicht so sein - aber ich habe es nicht schriftlich, deshalb Korrektur:

Nicht 100% sicher.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Hawu

Wartet doch erst mal ab bis es den Tarif überhaupt gibt. Womöglich gibt es ja die ein oder andere Möglichkeit, den Basispreis zu senken auf z.B. 19,99€. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was passiert eigentlich wenn man während der Vertragslaufzeit die Altersgrenze überschreitet?

FRAGE
    Gelten die Tarifkonditionen weiter, wenn man älter als 25 Jahre wird?

ANTWORT
    Grundsätzlich kannst Du den O2 Nxt nur buchen solange Du unter 26 Jahre bist. Wenn Du den O2 Nxt Flex abgeschlossen hast, erhöht sich der monatliche Grundpreis automatisch um 9,99 €/Monat sobald Du 26 Jahre wirst. Bei einem O2 Nxt mit 24 Monaten Laufzeit wird der 9,99 €/Monat Aufpreis erst nach der 24-monatigen Vertragslaufzeit fällig, d.h. ab dem 25. Monat.

QUELLE
    http://www.o2online.de/junge-leute/o2-nxt/support/

--
    hier ist Schluß ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!