Hm, ich finde das Angebot jetzt ehrlich gesagt nicht so berauschend. Wenn es wenigstens ohne Laufzeit wäre...aber so? Naja.
o2 Nxt - All-Net-Flat inkl. SMS-Flat für alle bis 25 Jahre
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
schon wieder so ne besch..... altersdiskriminierung - die hatte vodafone ja auch irgendwann mal....Ist aber nicht so, dass man irgendetwas verpasst. 25 € für eine Allnetflatrate mit 24 Monaten Laufzeit und 300 MB .
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
was ist daran krass? ist doch so gut wie normal dieses preisniveau...zudem, was will man mit o2, das netz ist ein grauen...
bin viel auf autobahnen auch unterwegs und meine freundin möchte häufig ihr handy möglichst weit weg werfen, schlechter bis gar kein empfang, internet auch selten vorhanden...
für mich führt nichts an der telekom vorbei, da bin ich schon froh mit knapp 30€ bei congstar. die 5€ unterschied sollte man investieren!
Hier geht es um einen Tarif. Wer das Netz nicht nutzen möchte, der benötigt keinen. Wozu dann hier lesen und schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Bei Congstar kostet die SMS-Flat extra, dafür gibt es 200MB mehr.Da hast Du aber auch ein gutes Netz:=)
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Hier geht es um einen Tarif. Wer das Netz nicht nutzen möchte, der benötigt keinen. Wozu dann hier lesen und schreiben?Um andere zu warnen vor den Blubberblasen!
Wer wirklich auf die Daten angewiesen ist, sollte einen Bogen um die Blubberblasen machen:=) -
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Wer wirklich auf die Daten angewiesen ist, sollte einen Bogen um die Blubberblasen machen:=)
Du weißt doch selber, dass das subjektiver Bullsh*t ist. Mag sein, dass die Telekom-Netzabdeckung insgesamt besser ist. Aber vielleicht weiß ein interessierter Neukunde, dass für ihn in seiner Region das o2-Netz völlig gut ist. Ich komme mit dem Netz klar und freue mich, wenn jemand mit der Telekom zufrieden ist, ohne für diese Firma missionieren zu wollen. Können wir dieses sinnlose Netzbashing nicht endlich sein lassen und lieber über den Tarif selbst und die Altersbegrenzung debattieren? -
Jetzt auch auf teletarif.de http://www.teltarif.de/o2-nxt-…4-99-euro/news/48849.html
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Du weißt doch selber, dass das subjektiver Bullsh*t ist.Wenn Du ein wenig gelesen hättest, wüsstest Du das es nicht um den Wohnort speziell geht.
Es ging um die Autobahnen und wenn man viel unterwegs ist.Das O2 sicherlich in vielen Städten ein gutes Netz bietet, will ich garnicht abstreiten:=)
-
Falls sabrü auf deinen Wohnort hindeutet wundert dich das aber nicht wirklich
Ich bewege mich in NRW und kann über das O2 Netz nicht klagen. Und nur END OT :cool:
LG
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Wenn Du ein wenig gelesen hättest, wüsstest Du das es nicht um den Wohnort speziell geht.
Wenn du ein wenig genauer gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das Wort "Wohnort" nirgendwo erwähnt habe. -
Was passiert eigentlich wenn man während der Vertragslaufzeit die Altersgrenze überschreitet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!