o2 Nxt - All-Net-Flat inkl. SMS-Flat für alle bis 25 Jahre

• Erhältlich ab dem 13.11.2012

Quelle: o2

• normalerweise kam Sohnemann ab einem gewissen Alter zu Pappa und fragte:" Kannst Du das mal für mich unterschreiben?"
    Nun läuft es bald anders herum :D
    Aber 25€ scheinen z.Zt. ja auch noch über die Hotline für den Blue M realisierbar zu sein, so kann Pappa vieleicht doch ohne Hilfe durch den Sohn zu den Konditionen telefonieren.

greetz

• ... also kann ich davon ausgehen, dass ich aus dem Blue Select für 19,99€ in diesen Tarif wechseln kann? :o

• Re: o2 Nxt - All-Net-Flat inkl. SMS-Flat für alle bis 25 Jahre

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    ...
    Der O2 Nxt ist ein Tarif exklusiv für alle Kunden bis 25 Jahre. Alleine das Alter ist für den Abschluss ausschlaggebend!
    ...

Nettes Angebot. Aber der Tarif sollte für alle Altersgruppen erhältlich sein!

Nxt for all!

• Für was soll Nxt denn die Abkürzung sein? Oder sollte es Next heißen und man hat das e vergessen?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    krass...

was ist daran krass? ist doch so gut wie normal dieses preisniveau...

zudem, was will man mit o2, das netz ist ein grauen...

bin viel auf autobahnen auch unterwegs und meine freundin möchte häufig ihr handy möglichst weit weg werfen, schlechter bis gar kein empfang, internet auch selten vorhanden...

für mich führt nichts an der telekom vorbei, da bin ich schon froh mit knapp 30€ bei congstar. die 5€ unterschied sollte man investieren!

• Bei Congstar kostet die SMS-Flat extra, dafür gibt es 200MB mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!