Getestet Congstar Sim bucht sich ins LTE Netz ein
-
-
-
LTE doch noch verfügbar
Hallo zusammen,
ich möchte diesen schönen Thread mal hochholen.
Ich habe jetzt gerade ein Samsung S4 mit einem Congstar Smart S flex Tarif in der Hand. Das Gerät zeigt 4G an.
Daraufhin hab ich sofort im Support-Chat bei Congstar nachgefragt. Man wollte mir folgendes erzählen:
ZitatCongstar (12:59): Sie nutzen 4 G mit HSDPA
Sebastian (13:00): Mit HSDPA-Geschwindigkeit? Oder was meinen Sie damit?
Congstar (13:00): Genau
Sebastian (13:01): Ja, aber dann doch auf den LTE-Frequenzen. Sonst würde das Telefon das ja nicht anzeigen.
Congstar (13:01): Sie können kein LTE nutzen, wie bereits erwähnt
Mehr war dann leider nicht rauszuholen.Gibt es da noch andere Erfahrungswerte zu?
Viele Grüße
Sebastian
-
Re: LTE doch noch verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von shh
Gibt es da noch andere Erfahrungswerte zu? -
Hallo,
gibt es im Postpaid 9ct Tarif aktuell noch Lte?
Gibt es in der 1Gb Option auch eine SpeedOn Funktion?VG
-
LTE möglich
Ja gibts
-
habe am 13.11. ebenfalls eine Congstar Postpaid im 9cent Flex Tarif mit 1GB Datenflat in Betrieb genommen, LTE funktioniert :top:
-
Das hört sich gut an. Allerdings würde man mit dem Prepaid Tarif ja eigtl. günstiger fahren, da in diesem die 25 € Anschlußgebühr nicht anfallen. Aber LTE würde es in diesem wohl nicht geben?
-
Mit einer Congstar Prepaidkarte kriegst Du kein LTE freigeschaltet.
-
Wie wahrscheinlich ist es, dass LTE demnächst auch im Postpaid deaktiviert wird?
-
das weiss niemand.
25€ Anschlussgebühr gibt es bei der Postpaid Variante bei der 24 Monatsvariante ebenfalls nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!