Was nützt die Payback - American Express - Kreditkarte?

  • Hat jemand schon mal Umsätze in ausländischer Währung gemacht? Im August und September wurden dafür bei mir keine Payback-Punkte gutgeschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Lieblingspartner-Auswahl geht im Portal, späterer Wechsel nur einmal jährlich möglich.


    Welche Lieblingspartner stehen denn zur Wahl? Ich hab leider keine Liste gefunden.

  • Nach Einloggen im Rahmen unter "Ihre Karten" ist der Link "Lieblingspartner, wo Sie Extra-Punkte sammeln einsehen oder ändern." ganz unten... ziemlich gut versteckt.


    Mögliche Partner findet man auch hier im Thread, derzeit sind es nur 5.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Nach Einloggen im Rahmen unter "Ihre Karten" ist der Link "Lieblingspartner, wo Sie Extra-Punkte sammeln einsehen oder ändern." ganz unten... ziemlich gut versteckt.


    Mögliche Partner findet man auch hier im Thread, derzeit sind es nur 5.


    Kannst du mir hier bitte noch einmal auf die Sprünge helfen. Payback oder Amex-Portal??


    Ich finde diesen Link weder im einen noch dem andern Portal? Bei Payback heißt es meine karte, aber da taucht noch nicht einmal die Amex auf, bei Amex finde ich auch nicht den Reiter "Ihre Karten"... hab irgendwie Tomaten auf den Augen...

  • Amex-Portal, nach dem Einloggen steht bei mir groß "Willkommen bei Ihrer Kontoübersicht". Darunter ein Rahmen mit Überschrift "Ihre Karte(n)" (Reiter ist vielleicht nicht der richtige Begriff dafür) - im Rahmen ganz unten befindet sich der Link.

  • Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich sehe partout keinen Logout-Link aus dem Amex-Portal. Ein Login-Link hingegen ist ständig verfügbar. Verstehe wer will. Erst wenn ich auf das American Express Icon (links oben) klicke, öffnet sich eine komplett eigene Seite, wo dann auch ein Abmelden-Link vorhanden ist. Ist das vielleicht nur bei mir so (FF+NoScript+AdBlocker)? Auch mit komplett deaktiviertem NoScript und AdBlocker tut sich übrigens nichts.

  • ganz oben rechts neben der Deutschland-Fahne befindet sich der blau unterlegte logout-Button (FF & AdBlocker)


    vielleicht sollte ich bei Amex anheuern... :D



    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ein Login-Link hingegen ist ständig verfügbar.

    bei mir nicht - würde dann doch auf noscript als Ursache tippen. Hatte ich auch schon mal (also ohne logout-button) beim GMX-Mailportal, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Vielen Dank rmol, nun habe ich es auch gefunden.


    REWE ist er nicht als Lieblingspartner wählbar.


    @ ELDSCHI: Der Logout Button ist bei mir im eingeloggten Zustand ganz oben rechts neben "Kontakt" zu finden...

  • Thx Leute. Hatte mich mindestens 10 Mal eingeloggt und nur über den geschilderten Weg wieder abmelden können, ich schwör's. Sonst hätte ich es auch gar nicht gepostet. Der blaue Button war - wie schon geschrieben - dauerhaft mit Login beschriftet und ein Klick darauf bewirkte nichts. Jetzt nochmal probiert und nun wandelt sich das Mistding nach dem Anmelden zu einem Logout und der Klick darauf führt zur erwarteten Abmeldung. Wieso auch immer, nix verändert...
    Würden sich doch nur alle Probleme so leicht lösen lassen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!