Was nützt die Payback - American Express - Kreditkarte?

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Also ich hab HEUTE meine Amex erhalten. Ich hab diese online aktiviert und nun mal die Paybacknummer getestet.

Ergebnis: Ich hab dort noch ein neues Payback Konto angelegt bekommen. Auf diesem befinden sich bis dato 0 Punkte. Und hat nichts mit meinem bestehendem gemein.

Ist das die Nummer auf der Amex-Rückseite?

Sei froh, wenn du mehrere P°-Konten hast - viele Coupons gelten nur einmal pro Konto.

• Ja mit der hab ich mich eingeloggt. Mit Geburtsdatum und PLZ. Kann natürlich sein das es noch automatisch verknüpft wird .... zumindest lagen der karte attraktive Coupons bei

44forum.de // die Smarte Comunity

• Geht bei mir nicht, hatte zuerst eine Fehlermeldung wie hier beschrieben, heute steht nach Anmeldungsversuch "Die Karte ist bereits angemeldet" - deutet imho auf Weiterführung des bisherigen Kontos hin.

• Mein Vater hat auch ein neues Konto bekommen.
    Ist ja aber auch nicht schlimm, du kannst dir die Punkte ja wie Bargeld auszahlen lassen.

• Andere frage, kann man bei Amex Geld auf sein Konto zahlen, wo dann die Kosten weg gehen?

Sprich ich zahl 500 Euro ein und hab dieses als Guthaben drauf?!

Edit: hab heut meine 4000 punkte erhalten. karte kam am Dienstag

Edit 2: Ich hab eben bei Payback angerufen und man hat mir innerhalb von 1 Minute beide Payback Konten zusammen gelegt und nun sammle ich mit allen Karten auf ein Konto.

Geht doch ;-)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Edit: hab heut meine 4000 punkte erhalten. karte kam am Dienstag

Scheinbar geht das bei Leuten schneller, die mit Beantragung der Amex ein zweites P°-Konto erhalten haben...

Ich warte noch auf meine Punkte, Karte ist seit ca. 1 Woche da

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Scheinbar geht das bei Leuten schneller, die mit Beantragung der Amex ein zweites P°-Konto erhalten haben...

Ich warte noch auf meine Punkte, Karte ist seit ca. 1 Woche da

Ich denke einfach, dass die das jetzt langsam abarbeiten, denn heute häufen sich die Meldungen mit den Punkten.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!