ZitatOriginal geschrieben von puntigamer Dario: Diese Geschichten sind besser als Kino
Traumhaft
Sollte man ggf. alles mal abfilmen, so quasi "Up in the sky" als "Payback 2.0", und statt mit G. Clooney oder M. Gibson mit der Starbesetzung DarioM.
Chef, keine Geschichten, alles nach wahren Gegebenheiten... Aber für 100k€ kannst du mich gerne als Darsteller im Kino beschäftigen. Wäre dabei
Kino ist übrigens ein Ort, wo ich sehr oft bin. Mal wollte mich eine Dame bei Cinestar bescheißen. Knapp 80€ abgebucht für 2 Karten, angeblich aus Versehen. Eine Korrektur war auf der schnelle irgendwie nicht möglich, trotz Anwesenheit der Polizei. Meine Sachen habe ich in letzten Zeiten mit PayPal mit AmEx bezahlt. Ich hatte 2 Begleiter und für die hatte ich meine Kundenkarte eingesetzt. AmEx und PayPal sind schon gute Firmen, wenn man als Kunde bescheißt wird... Habe das mal reklamiert bei "Pay Paul" und auch bei AmEx. Zeitgleich zur Erstattung von AmEx und PayPal habe ich vom Kino auch mein Geld per Banküberweisung zurück bekommen. Ich wusste gar nicht, dass PayPal einen Käuferschutz auf Kinokarten anbietet