Hallo,
die Anschlußgebüren entfallen definitiv bei allen VF Verträgen außer MoWoTel. Die iPad 4 erwarten wir Ende des Monats/Anfang Dezember.
Liebe Grüße,
jenny
PS: PNs sind alle raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Anschlußgebüren entfallen definitiv bei allen VF Verträgen außer MoWoTel. Die iPad 4 erwarten wir Ende des Monats/Anfang Dezember.
Liebe Grüße,
jenny
PS: PNs sind alle raus.
Bitte um Auszahlungsangebot!Danke!
überlesen? =)
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Könnt Ihr auch eins der Sonys hier anbieten in grün oder orange?
sony VPCCA3S1E
Nochmal zur Anschlussbefreiung. Bei euren ebay Angeboten steht, dass für die Erstattung der Anschlussgebühr eine SMS (1,99€) mit FRIENDS an 84141 geschickt werden muss.
Muss ich das machen oder entfällt sie automatisch? Kommt da noch ein Info per Post mit?
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handybar_de
Hallo,
bei diesem Tarif ist leider eine weitere Rabattierung (Soho, Student, etc) nicht möglich... Sry...
Liebe Grüße,
Jenny
------------------------------------------------
Nicht direkt über euch, aber kann man den Selbstständigen Rabatt von 15% nicht anschließend über Vodafone beantragen?
Oder hat Vodafone euch schon mitgeteilt das dieser auch im nachhinein ausgeschlossen ist?
Bitte kurzes Statement, da ich sehr interressiert bin.
gruß
f1ghty
Bitte Auszahlungsangebot per PN
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
Für mich bitte auch die Auszahlung per PN.
Auszahlung?
Hi,
Ich hätte gerne ein Angebot mit reiner Auszahlung per PN.
Vielen Dank.
Hallo,
also, soweit unsere Informationen sind, kann man keine weiteren Rabatte einrichten lassen.
Anschlußpreis entfällt definitiv(ist ein Fehler und auf unserer Bestellseite wird aber korrigiert). Allerdings muß für die Erstattung der Anschlussgebühr eine SMS (1,99€) mit FRIENDS an 84141 geschickt werden.
Die Rabattierung kommt direkt von Vodafone.
Die iPads findet ihr unter Tablets. Die Minis und 4er kommen Ende November/Anfang Dezember.
Vertragsbeginn ist ab Einreichung spätestens nach 60 Std.
Liebe Grüße,
jenny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!