ZitatOriginal geschrieben von joschi
Aber ich will mich nicht beklagen, mein Arbeitgeber zahlt mir für's Herumsitzen vor dem Computer ja trotzdem gutes Geld, obwohl ich offensichtlich nicht richtig arbeite
Da siehst du mal, wie gut es dir geht, obwohl du keiner richtigen Arbeit nachgehst. Jedenfalls würde das mein Großvater sagen.
Aber lassen wir das. Vielleicht ist es wirklich deine Überzeugung, dass es mit Cloud viel einfacher und viel sicherer wäre, aber da bist du vermutlich zu sehr technischer Avantgardist ;).
Der fehlende Outlook-Sync hat bei WP7 Microsoft schon Millionen von Käufern gekostet und da machen die den gleichen Fehler glatt nochmal.
HTC hat damals sehr schnell eine Outlook-Sync-Software nachgeschoben, als die Leute bei Android gemeckert haben, dass das nicht geht. Jetzt gibt es eigentlich für alle Androiden die Möglichkeit lokal mit Outlook zu syncen, auch wenn es Android an sich eigentlich nicht vorsieht.
Warum wohl?
Genau. Weil man den Wurm an die Angel hängt und nicht die Torte, auch wenn die Torte dem Angler besser schmeckt ...