das hattest gelesen hier?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4941797#post4941797
zu Aufgaben kann ich allerdings auch nichts sagen
gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gruß Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jensspeedy
sofi
gruß Jens
Hab ich gelesen (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4941797#post4941797
Dein Post:"zu Aufgaben kann ich allerdings auch nichts sagen"
Dazu meine Antwort: eben.
Es ist also NICHT möglich SÄMTLICHE Daten von Symbian aufs
Lumia WP8 zu transferieren.
Wohlverstanden:
- Mit ALLEN Felder der Outlook-Datenbank
- Und das SEHR unkompliziert.
-Möglichst lokal
Eben - das soll iPhone können
Ich hatte noch nie dieses Ei - aber wahrscheinlich bald :-(((
Gruss, Sofi
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hey, sonst bastelst du doch auch oft und gerne
...
Basteln ja ... irgendwann mal.
Wenn ich ein Gerät kaufe, sollte das zunächst aber erst einmal genau so funzen, wie ich mir das vorstelle. Die Notwendigkeit zum Basteln an muckenden Gerätschaften ergibt sich in letzter Zeit ohnehin erheblich schneller als mir lieb ist ...
Frank
ZitatAlles anzeigenEs fehlen:
- Kontaktbilder
- Feld "Notiz" der Kontakte
- Keine Notizen wurden hochgeladen
- Keine Aufgaben wurden hochgeladen
Damit ist es für mich gestorben.
Echt :-(((
Ich überlege mir immer mehr ERSTMALS aufs iPhone zu wechseln.
Die können die reine lokale Outlook-Synch via iTune (Analog Nokia-Suite).
Du weisst schon, dass Aufgaben und Notizen vom iPhone nicht synchronisiert werden...zumindest nicht das letzte mal als ich es gebraucht hätte. Auf der anderen Seite könnt ich mir gut vorstellen, dass wenn man es so wie jensspeedy beschrieben hat macht, Aufgaben mit übertragen werden. Und das Notizen Feld (bei Kontakten) sollte auch kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Du weisst schon, dass Aufgaben und Notizen vom iPhone nicht synchronisiert werden...zumindest nicht das letzte mal als ich es gebraucht hätte.
Aufgaben werden von iOS mit Exchange abgeglichen, Notizen innerhalb der Kontakte ebenfalls. "Richtige" Notizen werden nur per IMAP oder iCloud synchronisiert.
Oder meintest du den lokalen Abgleich per iTunes? Wie's damit ausschaut kann ich nich sagen, nutze ich nicht.
Ich hoffe mal, dass irgendeiner der großen OEMs das Bedürfnis seiner (potenziellen) Kundschaft auf lokalen Sync entdeckt und eine hauseigene SW mitliefert, die diese Möglichkeit eröffnet.
Warum soll das, was im Note-, Netbook und Tablet-Sektor gängige Praxis ist, nicht auch für Windows-Phone Geräte kommen.
Noch bin ich zuversichtlich.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hoffe mal, dass irgendeiner der großen OEMs das Bedürfnis seiner (potenziellen) Kundschaft auf lokalen Sync entdeckt und eine hauseigene SW mitliefert, die diese Möglichkeit eröffnet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... wenn man Rueckschluesse aus der Situation bei Android zieht (mit einer deutlich groesseren Kundenzahl und schon deutlich laenger am Markt), dann wuerde ich da nicht allzu viel erwarten.
ZitatOder meintest du den lokalen Abgleich per iTunes? Wie's damit ausschaut kann ich nich sagen, nutze ich nicht.
Jop, er meint per iTunes :p
Mit Exchange geht auch alles mit WP inclusive Notizen innerhalb von Kontakten ... bis auf Notizen...die dann per Skydrive.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Warum soll das, was im Note-, Netbook und Tablet-Sektor gängige Praxis ist, nicht auch für Windows-Phone Geräte kommen.
Nun machst Du mich neugierig: Welche Lösung wäre denn nach Deiner Erfahrung zu empfehlen, um zwei Outlook-Installationen auf verschiedenen Note- oder Netbooks im Sync zu halten? Bisher hab' ich für diesen Anwendungszweck tatsächlich nur "Frickel-ware" gefunden, vom Ansatz her zum Teil unglaublich hanebüchen (ja klar, kann man schon machen, immer nur mit einem Gerät gleichzeitig zu arbeiten und dann mit einem simplen robocopy Script das .pst von A nach B zu kopieren...). Meine Zarafa Community-Lizenz erlaubt nur drei installierte Outlook-Connectoren, deshalb bin ich vor einigen Monaten auf der Suche nach einem zuverlässigen Tool zum Syncen von .pst schier verzweifelt.
ZitatNun machst Du mich neugierig: Welche Lösung wäre denn nach Deiner Erfahrung zu empfehlen, um zwei Outlook-Installationen auf verschiedenen Note- oder Netbooks im Sync zu halten?
Ich glaub ja, das war einfach so dahergeredet, also substanzlos :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!