Lumia 920 sync mit Outlook geht nicht

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    >>>> Es tut sich was! <<<< :top:

Frankie

Der Artikel ist ja schon vom Mitte September.

In einem anderen Forum wurde behauptet, dass die Nokia-Suite im "Hintergrund" auch über die Cloud syncronisiert. Mangels WP-Gerät habe ich es selbst aber nicht probiert. Gibt es reale Erfahrungen, was denn nun Sache ist?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Nochmals, in dem Verlinkten Artikel geht es darum, das in Zukunft das lokale syncen mit den WP 7 Lumia Modellen möglich sein soll.
    Sprich die Auslaufmodele können, evtl. am Ende ihrer Laufzeit gesynct werden. :mad:

Die aktuellen WP8 Modele, also auch das Lumia 920 um das es hier im Thread geht, aber noch nicht (und gerade da währe es jetzt bei einem Telefontausch ja Sinnvoll)
    Na, wie ich Nokia kenne kommt die Funktion dann wenn wir schon bei WP9 sind.... :flop:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Bei der Diskussion, die ich ansprach, handelte es sich ebenfalls um WP7-Modelle, weil die WP8-Modelle Mitte september noch nicht draußen waren.

Ich zweifle schlicht an der Korrektheit des Artikels auch für WP7-Geräte und frage deshalb nach realen Erfahrungen mit lokalem Sync mit Nokia-Suite unter WP generell. Also inklusive WP7.
    Trotz, dass wir hier im 920er Thread sind. Aber hier ist nunmal das Thema hochgekommen.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Bis Dato (sprich aktuellste Beta Version der Nokia Suite) geht da lokal in Sachen WP noch gar nichts! ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Bis Dato (sprich aktuellste Beta Version der Nokia Suite) geht da lokal in Sachen WP noch gar nichts! ;)

Selbst getestet oder selbst gelesen? ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Leute ... seid doch nicht so kleinlich.

Seht es einfach politisch: die Absichtserklärung allein ist doch schon ein Erfolg auf ganzer Linie. :p

Und jetzt schnell wech hier ..........................................

• Wie kann ich über mein Outlook.com Konto die Adressfelder meiner Kontakte Synchronisieren? Das Kontaktbilder nicht gehen hab ich mitbekommen aber die Adressfelder sollten doch gehen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Wie kann ich über mein Outlook.com Konto die Adressfelder meiner Kontakte Synchronisieren? Das Kontaktbilder nicht gehen hab ich mitbekommen aber die Adressfelder sollten doch gehen, oder?

Die Bezeichnungen müssen wahrscheinlich identisch sein, was mit dem amerikanischen Online-Outlook vermutlich schwierig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!