Lumia 920 sync mit Outlook geht nicht

• Naja wenn ich Handy die Adresse manuell eingebe und Synchronisiere dann wird es auf dem Outlook Konto übernommen. Bloß der sync. zwischen Outlook auf dem PC und dem Online Outlook klappt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Naja wenn ich Handy die Adresse manuell eingebe und Synchronisiere dann wird es auf dem Outlook Konto übernommen. Bloß der sync. zwischen Outlook auf dem PC und dem Online Outlook klappt nicht.

Wie ist denn der outlook.com Account in Deinem lokalen Outlook angelegt? Über POP oder den Hotmail Connector? Bei letzterem dürfte das Problem eigentlich nicht auftreten, da Dein lokales Outlook dann nur als Client für den Exchange-Server von outlook.com fungiert...

CU
    joschi

• Ich hab auf dem ganz normalen Weg über den Hotmail Connector meinen Outlook mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es wird auch alles synchronisiert. Termine, Geburtstage, Kontakte bloß diese eben ohne die Adressen der Leute.

• Hmmm. Im Thread weiter oben hat sofi berichtet, einige Datenfelder würden nicht oder nicht korrekt synchronisiert - aber von Postanschrift war da nicht die Rede. Hast Du mal die verschiedenen Tabs/ Listen (je nach Deiner Outlook-Version) durchgeschaut in Deinem Hotmail/Live-Adressbuch in Outlook? Evtl. wird's ja "nur" etwas komisch gemappt auf "Business 2. Adresse" oder sowas exotisches. Eine im Kontakt hinterlegte Homepage-URL z.B. wurde vom Connector lange derart verwurstet.

CU
    joschi

• Ich werde es heute Abend mal versuchen. Hab mich auch noch nicht länger damit beschäftigt. Werde dann berichten.. Danke

• So hab den Fehler dank euch gefunden. Die Adressen waren im Feld "weitere" eingetragen. Habs geändert, jetzt geht es.. Vielen Dank

• Re: outlook notizen syncronisieren

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    kann mir einer sagen, wie ich die outlook notizen aufs handy bekomme?

Gar nicht.

Du könntest sie nur in One Note importieren, auf Skydrive hochladen und das fortan für deine Notizen nehmen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!