Ja, super, oder?
Ich habe insgesamt 5 Anläufe in Vodafone-Shops gebraucht, um das herauszufinden. Es weiß kein Mensch Bescheid. Wir scheinen wirklich die Einzigen zu sein. Aber das glaube ich nicht. Ich hatte im Vodafone-Forum einen Thread gestartet, weil mein Portierungsauftrag (nur das Forumlar) verschollen war. Daraufhin wurde ich von einem Mod angesprochen. Die Mods sind sehr bemüht, aber haben auch nicht wirklich Ahnung. Als erstes kommt, wie von den Shop-Mitarbeitern, immer erst die Standard-Aussage: "Hast Du denn schon gekündigt? Ohne Kündigungsbestätigung können wir die Portierung nicht bearbeiten" Oder "Stimmen die Daten denn mit denen bei O2 überein?". Erst wenn man denen den Sachverhalt noch einmal beschreibt, fragen sie gezielter nach. Die Mods können sich aber auch nur mit der Portierungsabteilung in Verbindung setzen und nach dem Stand der Dinge fragen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Daher habe ich mich als letzten Versuch an teltarif.de gewandt. Dort wurde einer Bekannten in einem schwierigen Fall bei einem Mobilfunkanbieter sehr schnell geholfen. Vielleicht schreibst Du auch einfach mal eine Anfrage dort hin?
Gruß
Sven