Telekom Special Complete Mobil Basic| 4-Fach Flat nur 34,95€ mtl. Bundles ab 0€ dazu!

• Hallo zusammen,

weiter gehts mit dem beliebten Telekom Special Complete Mobil Basic Tarif aus dem original Telekom Netz.
    Top Bundles zu folgenden Preisen gibts dazu:

Telekom Special Complete Mobil Basic
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (200MB mit max. 7,2 Mbit/s - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - HotSpot Flatrate
    - Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz, ins dt. Festnetz oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€
    - monatliche Grundgebühr 34,95€

...folgende Geräte im Angebot...

Samsung Galaxy Note 2 N7100 + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WiFi zu 89€
    <<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy S2 i9100 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB, 3G zu 19€
    <<<Hier bestellen>>>

HTC One X+ 32GB inkl. Beats Kopfhörer + 2x32GB Speicherkarte zu 0€
    <<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy Note N7000 + Samsung Galaxy tab 2 7.0 16GB, 3G zu 29€
    <<<Hier bestellen>>>

Sony Xperia T, Netzbetreiber-Ware + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WiFi zu 0€
    <<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy S3 i9300 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB WiFi zu 49€
    <<<Hier bestellen>>>

Wenn keinem diese Angebote zusagen, könnt ihr als weitere Alternative eine Gesamtauszahlung von 540€ erhalten!
    <<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Sehe ich das richtig, dass auch andere Kombinationen möglich sind? Der Mixer auf eurer Homepage gibt zumindest welche her ;) Suche eine Kombination mit Motorola RAZR i, das wird bei euch jedoch nicht aufgeführt. Kommt das noch rein?

• Gibt es das S3 mit dem Tablet auch als 3G Variante? Zu welchem Preis? Ist eine nachträgliche Portierung möglich? Wenn ja bis wann muß diese erfolgen?

• Zitat

Original geschrieben von xplusyi
    Sehe ich das richtig, dass auch andere Kombinationen möglich sind? Der Mixer auf eurer Homepage gibt zumindest welche her ;) Suche eine Kombination mit Motorola RAZR i, das wird bei euch jedoch nicht aufgeführt. Kommt das noch rein?

Hi,

andere Kombinationen sind kein Problem. Das Motorola Razr i haben wir aktuell noch nicht im Sortiment.
    Sobald der Artikel aber angelegt wurde, werden dementsprechend Angebote eingestellt.

@ DennisM84: Das Galaxy S3 mit dem Tablet als 3G Version kann ich dir zu 189€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty1639x5yvty0

Eine nachträgliche Portierung ist bis zu 30 Tage nach Vertragsende möglich.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Okay, dann wird das aktuell wohl leider noch nichts, den ich muss jetzt meine Prepaid Rufnummer erstmal zu einem anderem Anbieter (Congstar) Portieren, damit ich meine Rufnummer wieder mit zur Telekom nehmen kann ;) Und da eine erneute Portierung wohl erst nach 30 Tage möglich ist..

Es sei denn man könnte den Vertragsbeginn nach hinten verschieben..

Außerdem verstehe ich eines nicht.. Auf eurer HP ist die 3G Version 50,- Euro teuer angegeben bei der UVP wie die WiFi Version.. Und wenn ich das so bestellen möchte ist es 140,- Euro teuer wie die WiFi Variante? ;)

• Zitat

Original geschrieben von DennisM84
    Okay, dann wird das aktuell wohl leider noch nichts, den ich muss jetzt meine Prepaid Rufnummer erstmal zu einem anderem Anbieter (Congstar) Portieren, damit ich meine Rufnummer wieder mit zur Telekom nehmen kann ;) Und da eine erneute Portierung wohl erst nach 30 Tage möglich ist..

Es sei denn man könnte den Vertragsbeginn nach hinten verschieben..

Außerdem verstehe ich eines nicht.. Auf eurer HP ist die 3G Version 50,- Euro teuer angegeben bei der UVP wie die WiFi Version.. Und wenn ich das so bestellen möchte ist es 140,- Euro teuer wie die WiFi Variante? ;)

Hi,

eine Aktivierung des Vertrags können wir nicht verschieben. Um das Angebot noch wahrnehmen zu können muss der Tarif noch diesen Monat aktiviert werden.
    Da es sich um ein spezielles Bundle handelt, für welches nicht die gleiche Provision gilt wie für die 3G Version, ist der Preis dementsprechen höher.

@ ChickenHawk: VVL kann ich dir leider nicht anbieten.

Gruß

• Hallo,

da du mir über Email nicht antwortest, nun über das Forum :-)

Bitte anbieten!

2x Telekom Special Complete Mobil Basic
    2x Samsung Galaxy S3 i9300 weiß
    2x Apple iPad Mini 16GB Cellular weiß und schwarz

Außerdem dann jeweils 1 Nano SIM, des Weiteren je 1 Multi SIM Karte, Portieren würde ich auch gerne aber nur 1 Vertrag!

Gerne auch per PN oder Mail...

Danke!

• Hi,

hab deine Mail vorhin beantwortet ;)

Gruß

• Gibt es auch die Kombination Samsung Galaxy Note 2 N7100 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB WiFi?

Zu welchem Preis wäre dieses Bundle machbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!