Attraktives MoWoTel Allnet Angebot mit Auszahlung oder attraktiven Smartphones

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    Hi,

danke für die PN´s aber bitte noch um Beantwortung meiner ersten Frage......

"die Grundgebühr in Höhe von 39,95 Euro ist der Betrag der auch in der Rechnung steht bzw. auch abgebucht wird oder ergibt sich dieser Betrag Aufgrund einer Auszahlung bzw. monatlich Gutschrift?"

Die Gundgebühr ist die 39,95 die Abgebucht werden, alle Rabatte kommen direkt von MoWoTel

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Re: Attraktives MoWoTel Allnet Angebot mit Auszahlung oder attraktiven Smartphones

Hallo handybar Team,

folg. Angebot würde ich gerne über den Link bestellen,

im Kombinator taucht das Note 2 mit dem Mowotel Vertrag allerdings nur mit Zuzahlung von 19,00 EUR auf.

Gibts ne Möglichkeit den Tarif samt Handy ohne Zuzahlung, wie im ersten Post geschrieben, zu erhalten ?

Danke und Gruß

• Hallo,

PNs sind alle raus.
    Das Note 2 kostet tatsächlich 19 €. Kann da nichts mehr dran drehen... aber ist ja auch nicht soo viel :)

Liebe Grüße,

Jenny

www.handybar.de
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Hallo Zusammen,
    Auszahlungen bei MoWoTel wurden leider zu sofort untersagt und dürfen nicht mehr angeboten werden.
    Aus diesem Grunde beenden wir dieses Angebot hiermit.

In den nächsten Minuten wird ein neues Angebot mit MoWoTel und attraktiven Smartphones eingestellt.

Ich bitte um euer Verständnis.

Gruß

handybar.de Team

PS: Alle offenen Fragen zu diesem Angebot werden per PN beantwortet.

www.handybar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!