Attraktives MoWoTel Allnet Angebot mit Auszahlung oder attraktiven Smartphones

  • Hallo,


    Portierungen gehen nur in diesem Monat oder Ihr habt eine vorzeitige Portierung, dann muß aber die alte Rufnummer freigegeben werden beim alten Netzbetreiber... Das müßtet Ihr dann machen, da gibts auch leider keinen Zuschuß...


    Rabatte gibt es leider auch sonst keine, weil der Vertrag echt schon super konditioniert ist...


    Liebe Grüße,
    jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,


    der Anschlußpreis ist wirklich 24,95 €. Diese Auswahl auf unserer Page kann irgendwie nicht umgestellt werden, meint die IT... Ich bitte, um euer Verständnis.


    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hi,

    danke für die PN´s aber bitte noch um Beantwortung meiner ersten Frage......


    "die Grundgebühr in Höhe von 39,95 Euro ist der Betrag der auch in der Rechnung steht bzw. auch abgebucht wird oder ergibt sich dieser Betrag Aufgrund einer Auszahlung bzw. monatlich Gutschrift?"

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,
    1. ein Auszahlungsangebot
    2. Konditionen mit LG Nexus 4
    3. entfällt die GG?
    4. Auszahlung kommt von wem und wann?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!