hi habt ihr auch das galaxy note 2 LTE? pn plz
Attraktives MoWoTel Allnet Angebot mit Auszahlung oder attraktiven Smartphones
-
-
-
Hallo,
die Grundgebühr in Höhe von 39,95 Euro ist der Betrag der auch in der Rechnung steht bzw. auch abgebucht wird oder ergibt sich dieser Betrag Aufgrund einer Auszahlung bzw. monatlich Gutschrift?
Ist das Iphone 5 ein freies Gerät (egal welcher Speicher) oder mit Net-/Simlock?
Bitte noch um Auszahlungsangebot oder hat sich an der Auszahlungshöhe zum letzten Monat nichts getan?
-
hab noch ne Frage .......Rufnummernmitnahme (also Portierung) möglich?
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!!!! Wäre eine Rufnummernmitnahme von Prepaidanbieter Fyve (Vodafone) möglich???Grüßle
-
Gibts bei euch kein HTC One X Plus? Ist dieser Vertrag Mitte November auch mit dem Nexus 4 möglich?
-
Hallo,
wäre auch an Auszahlung interessiert!
Gibts auch noch Studentenrabatt? -
Auszahlung bitte
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke
-
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
edit:
@handybar:
1. Auf der ersten Seite steht "KEIN Anschlusspreis in allen Tarifen (ausser MoWoTel)". Wenn ich den Vertrag auswähle steht dann in der Bestellung "sofortige Aktivierung mit Anschlussgebührbefreiung". Also entfällt die Anschlussgebühr doch bei dem Vertrag?
2. Und eine Frage zur Portierung. Geht die wirklich nur, wenn mein Vertrag in diesem Monat ausläuft? Meiner endet nämlich in knapp 2 Monaten, kann die Rufnummer dann nicht nachträglich portiert werden? Und gibt es eine Prämie für die Portierung?
-
Hallo,
bitte einmal Komplettauszahlungsangebot per PN.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!