OS X Mountain Lion Probleme mit Skype

• Keine Ahnung, ob mir zu diesem Thema auch jemand hier helfen kann. Ich versuche es einfach mal.

Ein Bekannter aus Österreich hat auf seinem Apple das neue OS X Mountain Lion drauf und jetzt funktioniert Skype nicht mehr. Er hat in Österreich schon alles durchforstet aber keine Lösung gefunden.

Gibt es hier einen schlauen Menschen der uns dazu weiter helfen kann??? :p das wäre riesig

• Skype funktioniert mit OS X Mountain Lion nicht. Das Problem hatten schon einige, an einer Lösung wird momentan noch gearbeitet, aber so weit ich weiß ist noch keine gefunden..

• schade - dachte, ich könnte etwas neues heraus finden. Was gibts denn als Alternative für Win Vista und auch für Apple, über das man länderübergreifend "telefonieren" könnte?

• Das Skype nicht mit Mountain Lion funktioniert muss ich meinem Skype mal sagen :D ...bei mir funktioniert es einwandfrei (zumindest die Funktionen die ich benoetige bzw. bis jetzt genutzt habe).

Was genau funktioniert nicht?

Ich nutze 10.8.2 und die letzte Skype Version...

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!