Zubehör für das Nokia Lumia 820 und 920 PureView - Fragen & Antworten

• sipgate unter octro talk einrichten?

Weiss jemand wie man sipgate unter octro talk am lumia920 einrichtet?

Bei sipgate gibt es zwar ein Beispiel aber das ist mir zu allgemein gehalten. Hat jemand ein Muster, welches ich quasi übernehmen könnte?
    Am Beispiel von sipgate fehlt u.a. die Angabe beim register-proxy.

Wer kann mir helfen???

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Abi99: Danke, habe es inzwischen durch viel probieren heraus gefunden wie es geht.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Wie wird bei der Nokia DT-910 Ladestation die LED angesteuert? Bzw. woran "merkt" die Station, dass das Smartphone voll geladen ist und schaltet die LED ab - und kann man das an der Station einstellen?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• @ kybb : Guck Dir auch mal "linphone" an für VoIP - ist ein frei konfigurierbarer Client, kannst auch Sipgate konfigurieren - ich habe "octrotalk" wieder deinstalliert.

Im Übrigen ist das ganze Thema VoIP bei WP8 eine ziemliche Katastrophe, besonders im Vergleich zu den exzellenten mit Mulit-Accounts konfigurierbar gewesenen VoIP-Clients früherer NOKIA-Generationen. Das hat mich lange Zeit davon abgehalten, mir ein WP8 zuzulegen und behalte auch wegen VoIP jetzt noch mein N9, wo ich 5 VoIP Accounts konfiguriert habe, die alle gleichzeitig aktiv -auch im Hintergrund- gehalten werden können.
    Alle sog. "VoIP-Clients" bei WP8 (auch linphone) sind auch nur dann ansprechbar, wenn sie im Vordergrund geöffnet sind - das ist insbesondere dann inakzeptabel, wenn man -wie mit Sipgate- auch eingehende Anrufe erhalten möchte oder gar muß.

• Das hat man nun davon, die Suche zu benutzen und in einem älteren passenden Thread zu fragen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Wow - natürlich nicht auf Datum geguckt! Trotzdem ist der Hinweis auf "linphone" aktuell und zum Thema "Zubehör" (Apps) passend - linphone gab es im April noch nicht im Store.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    @ kybb : Guck Dir auch mal "linphone" an für VoIP - ist ein frei konfigurierbarer Client, kannst auch Sipgate konfigurieren - ich habe "octrotalk" wieder deinstalliert.

Im Übrigen ist das ganze Thema VoIP bei WP8 eine ziemliche Katastrophe, besonders im Vergleich zu den exzellenten mit Mulit-Accounts konfigurierbar gewesenen VoIP-Clients früherer NOKIA-Generationen. Das hat mich lange Zeit davon abgehalten, mir ein WP8 zuzulegen und behalte auch wegen VoIP jetzt noch mein N9, wo ich 5 VoIP Accounts konfiguriert habe, die alle gleichzeitig aktiv -auch im Hintergrund- gehalten werden können.
    Alle sog. "VoIP-Clients" bei WP8 (auch linphone) sind auch nur dann ansprechbar, wenn sie im Vordergrund geöffnet sind - das ist insbesondere dann inakzeptabel, wenn man -wie mit Sipgate- auch eingehende Anrufe erhalten möchte oder gar muß.

Gibt es eine Anleitung wie die Settings auszufüllen sind, oder ist das so einfach bzw. Selbsterklärend?
    Bei Octro Talk ist es echt kniffelig.
    Habe zum Glück noch ein E7 wo mehrere Accounts angemeldet werden können. Ich kreige bei dem E7 aber im Moment nur einen account eingerichtet.
    Wer kann helfen? Wie kriege ich mehrere accounts angelegt (hatte es früher mal irgendwie geschafft aber nach einem hardreset war alles futsch).

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!