Zubehör für das Nokia Lumia 820 und 920 PureView - Fragen & Antworten

• Wurde mir aber so von jemand bestimmten gesagt. ;)
    Weil ich bei den Bezeichnungen (nummern) durcheinander kam,weil ich eine weiße Shell wollte und
    dann 2 gelistet waren u. ich auch anfangs nicht wusste das die matt schwarze doch keine Wireless Shell ist, obwohls anfangs, aber so aussah als ob alle matten die Wireless Charging Shells sind u. die glossy Shells die normalen.

Also mal lieber abwarten

@ torcida

Er hat eine normale graue Shell, keine Wireless Charging Shell. ;)

enjoy the little things ....

• @tocida
    Genau wie sway-67 sagte. Ich meinte die CC-3041 Schale in grau, halt die mit Wireless Charging. Ich möchte nämlich schon in nicht allzu ferner Zukunft auf Wireless Charging umsteigen, nur leider wirds dann wie es aussieht kein graues werden können.

• Richtig, ich habe nur das normale Shell. Auf mein schwarzes Shell inkl. Ladefunktion warte ich noch und hoffe das es morgen versendet wird!!

• Habe heute das CC-1043 Soft Cover in schwarz für das Lumia 920 bekommen.

Ein echter Rückschritt im Vergleich zu den alten Silikon Covern beim N9 / N8 / E72 etc.

Das Material ist viel härter, weniger flexibel. Innen sind zwei quer laufende ganz leicht erhabene Linien - wohl bedingt durch den Herstellungsprozess. Wird die Geräterückseite mit Sicherheit verkratzen.

Bestellt habe ich bei mercateo - Lieferant war der Distributor eno telecom.

• Hab mir jetzt da Case-Mate nicht liefern kann die Incipio Feather geholt.
    Soweit perfekt passend, schick und es gibt Folie und Putztuch dazu.
    Hat mich knappe 29€ gekostet

• Hallo zusammen,
    ich suche ein Holster für das 920. Es ist eine Basisplatte, welches man am Gürtel befestigen kann. An dieser Platte kann man das Gegenstück, welches das Telefon umschließt, einschieben. Das ist sehr praktisch. Habe solche "belt holster clips" in den USA für das iphone gesehen. Werde mal versuchen einen link einzustellen wo man das Teil sehen kann.

http://www.amazon.com/BLACK-RU…59YQ&coliid=IZA4VTFBPYU57

ich hoffe das funktioniert.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Kann es sein das es vom BP-5T (Lumia 820 Akku) auch 2 Versionen gibt?
    Einmal Li-Ion und einmal Li-Poly.

Ein zweiter Akku wäre nicht so schlecht, nur auf ein Fake hab ich keine Lust. hmm

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!