welche kabellosen ladegeräte nutzt ihr für das 920?
- Nokia DT-901 Kabelloses Ladekissen
- Nokia DT-900 Nokia Wireless Charging Plate
- Nokia DT-910 Ladestation mit NFC
empfehlungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Nokia DT-901 Kabelloses Ladekissen
- Nokia DT-900 Nokia Wireless Charging Plate
- Nokia DT-910 Ladestation mit NFC
empfehlungen?
ZitatOriginal geschrieben von chillin
Gar keines. Es funktioniert nicht mit den Touchstones, andere will ich nicht.
Mal ne Frage. Kann es sein, dass es für das 820 kein Ladecover in Grau gibt? Das wäre echt bitter. Auf die Farbe wollt ich eigentlich wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gar keines. Es funktioniert nicht mit den Touchstones, andere will ich nicht.
Hmmm... Das Video sagt was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=09pb4GrF8d0
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das Video sagt was anderes:
Eigentlich zeigt das Video nur, dass die Ladefunktion erkannt wird, das hatte ich im 920er Thread hier auch schon mal geschrieben ;), aber es wird tatsächlich nicht geladen, oder der Ladevorgang geht extrem langsam. Dann rutscht das 920 auch immer wieder vom Touchstone ab, da es nicht magnetisch arretiert wird und recht schwer ist.
Ich teste gerne noch mal ...
Getestet:
Mit 78% drauf auf den Touchstone. Ladesymbol wird angezeigt. Jetzt wieder runter: 76% ...
Es wird also tatsächlich *nicht* geladen.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Aber ich würde, wie wahrscheinlich die meisten hier, wenn es sein müsste auch zum Originalzubehör greifen.
Nein, muss nicht sein. Außerdem müsste ich das 920 dann immer aus dem Flipcase fummeln. Da ist der Stecker viel praktischer ;).
ZitatOriginal geschrieben von Hoffi84
Mal ne Frage. Kann es sein, dass es für das 820 kein Ladecover in Grau gibt? Das wäre echt bitter. Auf die Farbe wollt ich eigentlich wechseln.
Die matten Shells wie z.B. grau soll es auch als Wireless Charging Shells geben.
Nur wann usw.. steht in den sternen.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Die matten Shells wie z.B. grau soll es auch als Wireless Charging Shells geben.
Nur wann usw.. steht in den sternen.
Hätte ich auch gedacht. Leider ist weder bei Geizhals die graue Version vom CC-3041 aufgelistet, noch direkt auf nokia.com. Da ist nur von schwarz, weiß, blau, gelb und rot die Rede.
ZitatOriginal geschrieben von Hoffi84
Hätte ich auch gedacht. Leider ist weder bei Geizhals die graue Version vom CC-3041 aufgelistet, noch direkt auf nokia.com. Da ist nur von schwarz, weiß, blau, gelb und rot die Rede.
Woher hat sie dann "Didi111181"!? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!