Zubehör für das Nokia Lumia 820 und 920 PureView - Fragen & Antworten

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Na sagen wir so ein klein wenig ist ok, aber nicht zuviel. :D

Ist das Microfleeceinlay bei Raedan und FitBag Farbecht?
    Kann mich gerade nicht entscheiden, find ja nichts anders im www, also bleiben fast nur die 2 Hersteller übrig.

Da fragst wegen des Waschens: nu ja, das ist der einzige Punkt, den ich bei Raedan zu kritisieren habe - 100%ig waschfest ist die Farbe leider nicht. Soll heißen: es wäscht sich mit jedem Mal etwas aus und wird blasser. Ich hab allerdings noch keines dieser Hyper-Hausfrauen-Waschmittel aus der Werbung verwendet, wo die Farben nachher mehr strahlen als jemals zuvor. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nee nee nicht wegen dem Waschen, sondern wegen dem abfärben am Handy selber. ;)

Weißes Handy mit dunklerverfärbter Rückseite, weil das Microfleece nicht farbecht war, sieht auf dauer sch... aus. ;)
    Wenns beim Waschen heller ird, ist mir das so ziehmlich egal, hauptsache es verfärbt nicht das Cover von einem weißen Handy. ;)

enjoy the little things ....

• Aus bestehendem Anlass - gerade das 920 bestellt :D - mal ne Frage : Ich bin von meinem Lumia 800 dieses Silikondingens gewonhnt, das als Schutz bei war.

Beim 920 ist ja lt. Nokia nix dergleichen bei. Also ist selberkaufen angesagt.

Amazon bietet ab 5 Euro aufwärts da alles an ... jemand schon sowas gekauft ?

Welche der Silikoncases taugt was ?

Sollte halt genauso exakt sitzen wie das Silikoncase beim 800 er, ich möchte nix labbriges das in der Hosentasche hängenbleibt oder nach drei Tagen die doppelte Größe erreicht, weil ausgeleiert.

Irgendwelche Empfehlungen von den stolzen schon-Besitzern ? :D

• Ich glaub der StolzeSchonBesitzerAnteil hier im Form mit Silikonhüllen ist in der Minderheit. ^^
    Die meisten haben wohl eher eine Tasche oder gar nichts weiter um ihr Gerät zu schützen.

Ich tendiere da lieber zu Taschen,als das ich mein Gerät in solch Silikonding stecke. ^^
    Macht das Gerät doch nur häßlich ^^

• Na das Original vom 800er sitzt dermaßen passgenau, das es eben NICHT auffällt.
    ;)

Und genau sowas will ich eigentlich wieder haben ... etwas, das genau so exakt sitzt.

Bei meinem 800er muß man das mit Kraft über die Ecken ziehen, das sitzt bombenfest.

Tasche ... muß nicht, ich kenn mich, das fällt immer dann runter, wenn ich es da rausziehe :D

• :D:D:D:D

Hmm dann würde ich schauen ob Nokia selber was im peto hat fürs L920 u. ga nicht erst bei Fremdherstellern schauen. :)

Du könntest ja mal N4L fragen ob er zufällig weis, ob da von Nokia noch was kommt. :)

• Hi,

neben dem von derAL verlinkten Nokia CC-1043 Soft Cover wird es auch noch Nokia CC-3048 Protective Cover in White, Black, Red, Yellow und Grey geben. Alternativ kann man auch noch zur Nokia CP-600 Ledertasche greifen, diese läßt sich aufklappen und zum Aufstellen nutzen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!