Meine vorbestellte Shell für mein 820 ist heute auch gekommen.
Yes endlich hab ich ein weißes 820
Zubehör für das Nokia Lumia 820 und 920 PureView - Fragen & Antworten
-
-
-
-
sorry,aber habe keine kamera...fasst sich sehr gut an,wirkt nur wenig dicker,eventeuell etwas glatt vom gefühl her.trotzdem nen spitzen case
-
ich hole gleich meine matt graue Rückseite für das 820er ab bei der Post. Falls Interesse an Bildern besteht sagt bescheid. Bin selbst schon gespannt wie sie aussieht
-
Du könntst mir ja mal verraten ob die Aussparungen (Headset, MicroUSB, Lautsprecher) alle schön glatt und abgerundet sind oder ob die scharfkantig sind.
Bei meiner weißen war alles scharfkantig.
Eine neue zum tausch ist schon unterwegs. ich hoffe bei der ist es dann so glatt u. abgerundet wie bei meiner schwarzen. -
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
ich hole gleich meine matt graue Rückseite für das 820er ab bei der Post. Falls Interesse an Bildern besteht sagt bescheid. Bin selbst schon gespannt wie sie aussieht
Interesse -
so, hier die versprochen Bilder des Nokia Lumia 820 Back Cover CC-3058 in grau Matt.
Die Aussparungen sind alle schön glatt abgerundet. Nichts scharfkantiges zu fühlen :top:
Jetzt muss nur noch mein 820er ankommen durch DHL Ich hoffe das es morgen soweit ist....
-
Sieht supi aus
Hmm mein schwarzes ist ja auch MATT.
Nicht das es nur bei den glossy Shells so ist mit den Aussparungen.
Hab ja leider nur halt mein black zum vergleich.
Na mal schauen, Morgen sollte die Ersatzshell kommen. -
@ Didi111181 Dein graues Shell sieht aus wie weiß
Liegt bestimmt am Licht...@ sway Im MM lag heute ein weißes 820, da war die Aussparung oben total scharfkantig, hatte mich noch drüber gewundert...
-
Ersatzshell eben gekommen. Was soll ich sagen.
Anscheinend ist Nokia wirklich zu blöd die glossy Shells besser herzustellen.
Bei den matten Shells klappts doch auch, warum nicht bei den glossy Shells? :flop:
Fühlt sich an wie direkt aus der Presse gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!