Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von adche
Hallo hätte gern ein Angebot wen es den geht mit 2 Verträgen zu je 4€ mit dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100. Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gern ein Iphone 5 mit 2 Verträgen zu je 4 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von adche
Hallo hätte gern ein Angebot wen es den geht mit 2 Verträgen zu je 4€ mit dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100. Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gern ein Iphone 5 mit 2 Verträgen zu je 4 €
wir haben bei dem Samsung Galaxy S2 zugeschlagen
nun möchten wir den Vertrag ausfüllen
vier Fragen
1.) was muss man bei Tarif und Optionen angeben?
2.) kann man ganz unten bei "Erklärung des Vertragspartners/Datenschutz" 1) durchstreichen?
Ich stimme der Verwendung meiner Bestands- und Verkehrsdaten....
3.) Empfangsbestätigung kann man leer lassen oder muss man gleich unterschreiben?
4.) muss das Formular doppelt unterschrieben und verschickt werden?
Hat schon jemand ein Gerät..bei mir steht seit Tagen schon "warten auf Unterlagen"?
Meins ist heute verschickt worden.
wann wird denn meins versendet Bestell-Nr.: 197927 ?
Hab am 15.11 schon Mail von Debitel bekommen mit Passwort für Online-Zugang aber habe ja noch keine Rufnummer zum Anmelden.
Gruss, pillem71
ZitatOriginal geschrieben von PilleM71
Handyflash
wann wird denn meins versendet Bestell-Nr.: 197927 ?
Hab am 15.11 schon Mail von Debitel bekommen mit Passwort für Online-Zugang aber habe ja noch keine Rufnummer zum Anmelden.
Gruss, pillem71
Wird bald verschickt. Von diesem Angebot wurde sehr viel bestellt. Wir arbeiten dran und bitten noch um ein wenig Geduld.
Meins wurde heute verschickt!
Also, es geht vorwärts.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wird bald verschickt. Von diesem Angebot wurde sehr viel bestellt. Wir arbeiten dran und bitten noch um ein wenig Geduld.
kann man einen groben Zeitraum sagen bis alle Bestellungen bearbeitet sein werden?
Meins ist auch heute angekommen!
ZitatOriginal geschrieben von atahualpa
kann man einen groben Zeitraum sagen bis alle Bestellungen bearbeitet sein werden?
Es kommen jeden Tag noch Vertragsunterlagen zu diesem Angebot rein. Und jeden Tag gehen 50-100 Eluga auf die Reise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!