Ich würde mich auch über ein solches Angebot mit dem S2 für 8€ Monatlich freuen, suche grade eins für meine Frau.
Wenn ihr was habt gerne PN
LG
Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich auch über ein solches Angebot mit dem S2 für 8€ Monatlich freuen, suche grade eins für meine Frau.
Wenn ihr was habt gerne PN
LG
Denis
Ja , wollte ich heute Abend auch holen, da unterwegs. Jetzt ist es schon weg
Gibt es für Studenten noch einen Bonus?
@all:
Das Angebot wird um 9:30 raus genommen. Wer noch eins haben will, der sollte das JETZT bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Ist eine Rufnummerportierung aus einem bis 6/2013 laufenden und bereits gekündigten Vertrag möglich?
Gruß
Bestellt habe ich bereits.Kannst du bitte diese Frage noch beantworten?
Ps: Geht auch Eplus ?
Danke
Bestellt habe ich bereits.Kannst du bitte diese Frage noch beantworten?
Ps: Geht auch Eplus ?
Danke
Ja ist möglich. Du musst aber vorab E-Plus den Wunsch der sofortigen Rufnummernportierung mitteilen.
E-Plus gibt das dann frei und wir können portieren.
Du bekommst dann bei E-Plus eine neue Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja ist möglich. Du musst aber vorab E-Plus den Wunsch der sofortigen Rufnummernportierung mitteilen.
E-Plus gibt das dann frei und wir können portieren.
Du bekommst dann bei E-Plus eine neue Nummer.
Ok, super. Die Mitteilung an Eplus mit einem Formular von Euch?
Gruß
Ok, super. Die Mitteilung an Eplus mit einem Formular von Euch?
Gruß
Nein ruf einfach kurz bei E-Plus an und sag bescheid
hmpf, son scheiß. da war ich wohl heute mal zu langsam. hast noch eines über? ist vielleicht einer abgesprungen?
Angebot
Hallo hätte gern ein Angebot wen es den geht mit 2 Verträgen zu je 4€ mit dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!