Gibt es bei o2 noch ganz 'normale' SIM-Karten (keine Kombi-SIM)

• hi,
    wenn man bei o2 (vertrag oder prepaid) eine neue sim-karte beauftragt, kommt dann in jedem fall so eine Kombi-SIM (die man rausbrechen kann) oder hat man die Wahl auch zu einer ganz normalen SIM?
    vg
    eli

• Bei Bestellungen über den Online Shop von o2.de werden ausnahmslos Kombi-SIMs oder Nano-SIMs geliefert, je nach Wahl. Eine herkömmliche SIM Karte kann man nur noch in den Shops und bei Händlern bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mal andersherum gefragt - was hast du gegen die Kombi-SIMs?
    Bei mir funktionieren die in mehreren Handys einwandfrei auch wenn das Handy eigentlich nur eine Standard-SIM will... :-)

Hast du ein Gerät welches die SIM nicht mag?

• nein, aber das risiko sie ausversehen rauszubrechen ist mir zu groß. daher will ich ne normale.
    geht es denn über die hotline?
    oder kann ich mir im shop eine holen und sie dann über die hotline aktivieren lassen evtl? (prepaid)

• Keine Angst, das bricht nicht raus, da muss man schon gezielt Kraft auf die kleinere Karte anwenden.
    Bei meinen o2 KombiSIMs war nicht mal ein Spalt zwischen Micro und StandardSIM.

Wenn Du mal ein anderes Handy für Micro SIMs kaufst, wirst Du dich dann über die Austauschgebühr ärgern.

Hat Dein Handy irgendeinen besonderen SIM Schacht? Oder warum meinst Du das bricht raus?

Snoopy

• Zitat

Original geschrieben von Eli
    nein, aber das risiko sie ausversehen rauszubrechen ist mir zu groß. daher will ich ne normale.

Selbst wenn das passieren sollte kannst du sie wieder zusammendruecken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!