Welches Gerät hat - wo - seine Vorteile?
HTC Windows Phone 8x oder Nokia Lumia 920?
-
-
-
hast Du dich schon ein wenig vorgebildet?
schau mal das video an, da gehts um das Windows Phone 8x
und hier etwas zum Thjema Lumia 920klickste hier
Was genau ist Dir denn bei Handys wichtig? Hast Du nur nach dem Design entschieden?
machz mal ne Liste wofür Du dein Handy einsetzen willst oder was du meistens machst.
Freu mich auf Deine Antwort.Nachtrag: Seh jetzt erst dass Du schon 1514 Beiträge geschrieben hast. Wirst also schon vermutlich mehr Ahnung haben als ich
-
Hi,
also ich hatte beide gestern in der Hand und muss sagen, dass ich bei HTC der um 50€ niedrigere Preis und die hübscheren Farben auf der positiven Seite sehe. Das wars dann auch schon.....
HTC 16GB vs. 920 32GB (Beide können nicht aufgerüstet werden)
Das Nokia ist etwas schwerer. Aber das empfand ich nicht als Nachteil (ist sicherlich Geschmackssache)
Das Nokia hat das kabellose Laden, die bessere Kamera (zumindest was man so sagt, ich habs nicht ausprobiert), LTE, Nokia Maps, eine (zumindest gefühlt) deutlich bessere VerarbeitungBei mir ist die entscheidung deutlichst zugunsten des Nokia gefallen. Die HTC Mitarbeiterin die dabei war fand das zwar nicht nett, aber das war mir dann auch egal
Gruß
Jarry
-
wenn es nach den Präsentationsmitarbeitern geht hat Samsung gaaaaaanz weit die Nase vorn. ich steh son bisschen auf die blonde (youtube) Sorry musste sein
Ich persönlich würde wahrscheinlich zum Nokia tendieren einfach wei ich glaube das es da in Zukunft die bsseren Möglichkeiten gibt (ein paar extra Apps). Vom Aussehen mag ich das HTC aber auch sehr gern. Ich denke wird doch schlussendlich eine Frage des eigenen Geschmacks?
Grüsse
-
Ich stelle mir die gleiche Frage, aber es spricht einfach zu viel für das Lumia 920 und richtig viel Schotter kosten letztlich beide.
Lumia
+ Bessere Kamera für Foto und Video
+ Hochentwickelte Mikrofon Technologie
+ Dolby mit Equalizer
+ Größerer Akku
+ Viele gute Nokia Apps
+ Nokia steht voll hinter Windows Phone
+ Mehr Speicher
+ Kabelloses LadenHTC 8X
+ Leichter
+ Günstiger
+ BeatsBeats geht aber nur an oder aus, kein Equalizer, entweder man mags oder man mags nicht.
Die Minuspunkte habe ich mir gespart, im Endeffekt die gespiegelten Pluspunkte vom anderen Gerät. Das HTC hatte ich schon in der Hand, das Lumia noch nicht. Bevor ich es in Natura gesehen habe werde ich nicht so viel Geld ausgeben und vielleicht haben sie in ein paar Wochen bei der 3 oder 4 Charge dann auch die Kinderkrankheiten im Griff, von denen man so gelesen hat. Bei Amazon ist es wieder über 600 Euro geklettert, das ist mir momentan zu viel - so ab 550 wird es interessant. Mal abwarten.
Bei der Klasse darunter mit dem Lumia 820 und Co ist mir der Unterschied zu meinem Lumia 800 zu gering welches immer noch klaglos seinen Dienst verrichtet.
Der Hammer beim Lumia 920 ist die Kamera und von dem was ich gesehen habe insbesondere auch dann, wenn man damit Videos machen will. Bildstabi, 3 Mikros (nur Mono aber Topp Qualiät). Den Ton in Videos den ich in Testvideos gesehen habe schlägt den des HTC 8X um Welten.
Wenn man das alles nicht braucht und ein Topp Display haben will kann man auch zum HTC greifen - es ist sicherlich auch sehr gut, das Nokia kostet halt nochmal 20% mehr und das merkt man auch bei den Features.
-
Ich schließe mich den Vorpostern an. Die Tests zum Lumia 920 sind auch sehr gut. Wenns dich interessiert, findest du hier ein Paar: http://www.testsieger.de/testb…ia-lumia-920-nfc-lte.html
-
http://versusio.com/en/htc-8x-vs-nokia-lumia-920
Ein wenig runter scrollen und einiges wird klarer...., vielleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
http://versusio.com/en/htc-8x-vs-nokia-lumia-920Ein wenig runter scrollen und einiges wird klarer...., vielleicht.
Naja wenn ich mir den Vergleich so anschaue, sind da aber auf beiden Seiten Fehler.
Dem HTC wird ein microSD Slot angedichtet und dem Lumia ein vom User wechselbarer Akku.
Beides ist nunmal nicht gegeben. Der Rest könnte jedoch passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!