Suche Case für das Galaxy Note 2 mit Aufstellfunktion

• Re: Case für das Galaxy Note 2

Zitat

Ich bin ebenfalls total begeistert von dieser Tasche für mein Note und werde sie mir definitiv auch für das Note 2 kaufen!

Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und das Kunstleder wirkt qualitativ sehr hochwertig. Sie schützt sowohl das Display zuverlässig vor Kratzern (ich nutze keine Schutzfolie), als auch das Handy selbst vor Stoß- und sogar Fallschäden. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich und das Note lässt sich bei Bedarf schnell und unkompliziert aus der Tasche entfernen. Und die 2 verschiedenen Standposotionen eignen sich hervorragend zum Videos/Fotos gucken!

Einzig das Handling beim Telefonieren ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen komme ich sehr gut damit klar!

Also, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für diese Tasche!!!

Sehr zufriedene Grüße,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Ja, sehr schön!

Wie ist das beim Telefonieren. Klappt man die Forderseite dann komplett zurück? Stört das nicht?

• Also, es ist etwas schwierig das zu erklären, deshalb versuche ich es mal mit einer Fotostrecke:

Tasche im geschlossenem Zustand:

Tasche im geöffneten Zustand:

Tasche umklappen:

Tasche umgeklappt - das Note liegt nun mit der Rückseite auf dem Frontdeckel der Tasche:

So liegt das Note dann beim Telefonieren in der Hand - ich bin eine Frau und habe kleine Hände, aber keinerlei Probleme, das Note sicher zu halten!

Hoffe, so ist es verständlich... es sieht viel komplizierter aus, als es ist und geht mit etwas Übung wirklich blitzschnell!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Servus Nexus,

"lagernd in USA"?

Ja und? Wenns dir gefällt, bestell´s doch einfach!

Mich reizt das N2 auch, aber wenn, dann natürlich nur mit Kickstand Cover, das beste das ich gefunden habe, gibts leider im Moment nur für das N1, bei Seidio. Hab die gefragt, und im Moment gibts leider keine Pläne fürs N2, aber ich hab ja Zeit...

http://www.seidioonline.com/sa…black-p/csk3ssgntk-bk.htm

Die Zukunft war früher auch besser...

• Genau das ist es - ja!

Wahrscheinlich passt das N2 mit diesem Case noch in die orig. Autohalterung. Trägt das Case stark auf - oder ist es eher dünn?

• Heute ist das Seido eingetroffen - vor drei Tagen bestellt. Hab gleich ein paar mehr bestellt.
    Das Case erinnert an das Case Mate Tough und ist hochwertig verarbeitet. Absolute E,pfehlung.

Es passt in die original Kfz-Halterung rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!