Hallo
Verkaufe hier ein Samsung Galaxy Nexus mit 16gb in schwarz.
Das Handy funktioniert tadellos. Für meinen Geschmack das beste aus der Androidwelt. Habe vorher ein S3 gehabt, und es sofort wieder verkauft. Meiner Meinung nach weder qualitativ noch ergonomisch annähernd so gut wie das Galaxy Nexus.
Möchte es Verkaufen, da ich wieder zu iOS wechseln möchte. Habe noch andere i-Geräte. Passt besser ins Komplettpaket.
Zur Zeit ist die neuste Androidversion 4.1.2 installiert und funktioniert perfekt. Alle Eingaben werden sofort umgesetzt und die Effekte butterweich dargestellt. Alles in allem ein super Smartphone für wenig Geld.
Optisch hat es leider 2 kleinere Mängel.
1. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist ein Stück vom Glas unten rechts abgebrochen. (Habe es so aus zweiter Hand gekauft)
Es hindert aber in keinster weise die Benutzung, da es außerhalb des Displays und der Tasten ist. Hat mich nicht gestört. Der rest des Glases ist absolut kratzerfrei und wie neu.
2. Ein Kratzer am dem Akkudeckel auf dem "Google" Schriftzug, was aber auch austauschbar ist für kleines Geld.
Ansonsten ist das Handy in einem Top Zustand. Nur die kleine Schönheitsfehlerchen.
Das Handy ist im Originalzustand.
Das Handy kommt mit einem Ladegerät. Sonst habe ich leider nichts.
Bei Fragen einfach anschreiben. Antworte so schnell wie möglich.
Ich würde es auch gerne tauschen gegen ein simlockfreies iPhone 4/4s.
Verkauf für 240€ + Versand nach Wahl
Abholung in Köln oder Siegen nach Absprache möglich.