s35 geht sporadisch aus...

• Hi folks,
    Mir wird ein s35 angeboten welches laut Besitzer sporadisch ausgeht (meistens beim telefonieren). Es ist 1,Jahre alt und hat schon Softw.21 drauf. Ist das ein Hardwareprob. oder Softw.-prob? Ich kann das Handy nicht überprüfen! Ist das Prob. reparabel? Ich zähle auf eure Ferndiagnose...!

THX

MfG
    SCHUX, since 1985

• Ich könnte es für 50€ bekommen, soll ich zuschlagen? Inkl. nem 1000er Akku und Datenkabel.

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Ich könnte es für 50€ bekommen, soll ich zuschlagen? Inkl. nem 1000er Akku und Datenkabel.

Ja.

Für den Preis bekommst du es im Zweifelsfall immer wieder los.

Der 1000er Akku könnte eventuell Auslöser für das sporadische Abschalten sein, also das Gerät auch mal intensiv mit dem Originalakku testen.

Brakeboy: das Gerät hat ja schon die neueste Software ;) und ein Alkbad würde ich nur bei noch schlimmeren Defekten machen, da die Chance relativ groß ist, dass einfach nur der Akku mehr oder weniger hinüber oder einfach nur von schlechter Qualität ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!