Re: Internetgeschwindigkeit
Beim BASE smart liegt die Download-Geschwindigkeit bei bis zu 3,6 MBit/s, wie bei allen neuen Base-Tarifen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Internetgeschwindigkeit
Beim BASE smart liegt die Download-Geschwindigkeit bei bis zu 3,6 MBit/s, wie bei allen neuen Base-Tarifen.
Ich hätte auch Interesse am Lumia 920. Habt ihr das noch? Wenn nicht: Wann erwartet ihr neue?
Re: Re: Der neue Base Smart / All in Tarif mit IFI Varianten + S3 Lumia 820 920 iPhone 4S....
ZitatOriginal geschrieben von _vitka_
hallo,
ist nicht mehr verfügbar?! Bitte um ein Angebot.
Gruß
Hi,
da sich die Konditionen geändert haben, wurden die Angebote beendet.
Zu aktuellen Konditionen kann ich dir das Lumia 920 zu einmalig 115€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2462x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ dennis33: Aktuell bei Base eine Geschwindigkeit von 3,6Mbit/s.
@ cubanex: Aktuell sind genügend Geräte außer gelb verfügbar.
Gruß
! DIESES ANGEBOT IST AUSGELAUFEN !
Hallo handytick.de,
wie ist denn der Stand meiner Bestellung Nr. 334190?
Vielleicht kannst du mal nachsehen?
Gruß Peter
ZitatOriginal geschrieben von peterkohlmann
Hallo handytick.de,
wie ist denn der Stand meiner Bestellung Nr. 334190?
Vielleicht kannst du mal nachsehen?
Gruß Peter
Hi,
du hast von uns eine Mail bekommen, mit der Bitte die vorzeitige Portierung zu bestätigen.
Erst wenn du uns dies bestätigt hast, können wir die Portierung beantragen.
Kann ich in deinem Auftrag deine Einwilligung eintragen?
Gruß
Hallo handytick.de.
hab leider keine Mail bekommen.
Vorzeitige Portierung wollte ich nicht.
Möchte portieren wenn der alte Vertrag ausläuft.
Gruß Peter
Hallo
ist absehbar wann und ob es dieses Angebot so oder so ähnlich nochmal geben wird?
Was bedeutet eigentlich IF11 / 15 / 25?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
! DIESES ANGEBOT IST AUSGELAUFEN !
Die links zum Shop funktionieren noch.
Kann man noch bestellen?
mich würde ebenfalls interessieren ob es noch möglich ist über die links zu bestellen oder ob es ein anderes angeobt mit gleichen/ähnlichen konditionen gibt/geben wird.
Antowrt gerne auch per PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!