Der neue Base Smart / All in Tarif mit IFI Varianten + S3 Lumia 820 920 iPhone 4S....

  • Zitat

    Original geschrieben von artoni
    Hallo,


    bitte um ein Angebot mit dem iPad 4 16GB Wifi in beiden Tarifen.


    Danke im Voraus.


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir machen:


    - Apple iPad 4 16GB WiFi + Base Smart classic IFI 11 = 120€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty2456x5yvty0


    - Apple iPad 4 16GB WiFi + Base All In classic IFI 11 = 79€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty2461x5yvty0



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • hey alex,


    kannst du das schwarze iPhone 4s 16gb mit dem all in classic ifi 15 (35 € monatlich) für 75€ zuzahlung in die bestellmaske aufnehmen?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Was würde deas IPad Mini Wifi+Cellular 16GB im Tarif 2 mit IFI11 kosten.


    Und geht hier die ADAC Aktion auch.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    hey alex,


    kannst du das schwarze iPhone 4s 16gb mit dem all in classic ifi 15 (35 € monatlich) für 75€ zuzahlung in die bestellmaske aufnehmen?



    Hi,


    da die iPhone 4S Geräte aktuell sehr schlecht verfügbar sind und kein genauer Liefertermin feststeht, können wir dementsprechend nicht alle Modelle anbieten.



    @ Handyfan96: Ein ADAC-Rabatt ist möglich. Diesen kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Um den Rabatt zu beantragen brauchen wir den entsprechenden Nachweis dafür.



    @ Tuerker: Das iPad Mini 16GB Cellular kann ich dir mit dem Base All In IFI11 zu einmalig 75€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty


    ADAC-Rabatt ist möglich. Diesen kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuerker
    Danke, werde nach Bestellung dir dann die Auftragsnummer schicken.



    Super! :top:




    Gruß

  • Re: Der neue Base Smart / All in Tarif mit IFI Varianten + S3 Lumia 820 920 iPhone 4S....



    hallo,


    ist nicht mehr verfügbar?! Bitte um ein Angebot.


    Gruß

  • Internetgeschwindigkeit


    Hi, eine Frage zu dem Base Smart 21€ Angebot... ist die Internetgeschwindigkeit 7,2mbit oder 3,6mbit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!