bitte um auszahlungsangebot im Tarif 1
11/2012 o2 Blue M (Professional) für 29,99€ statt 39,99€ + Smartphone ab 0,- Euro
-
-
-
schoof1972: Das One X+ 64 GB kann ich Dir für 279€ anbieten.
hashishin: Wechsel von o2 geht nicht, weil das dann eine VVL wäre. Wechsel von einer o2 Loop Karte ist möglich. Iphone 5 bieten wir derzeit aufgrund der schlechten Verfügbarkeit gar nicht an.
m4x1: Auszahlungen sind bei o2 generell nicht möglich.
Neffetz: Nexus 4 Preis ist noch nicht bekannt. X+ haben wir nur als 64GB Variante für 279€.
Timeliner: VVL ist nicht möglich
MarkusEL: Kann ich dir ca. Mitte November für 169€ anbieten
qia: Iphone 5 bieten wir derzeit aufgrund der schlechten Verfügbarkeit gar nicht an.
-
Hallo,
ist der Tarif Blue M auch mit Ipad 3 Wifi + Cellular 16GB möglich? Falls ja, zu welchem Preis wäre das dann?
Danke schon mal im Voraus! -
Zitat
Original geschrieben von DerSchaffner
Hallo,
ist der Tarif Blue M auch mit Ipad 3 Wifi + Cellular 16GB möglich? Falls ja, zu welchem Preis wäre das dann?
Danke schon mal im Voraus!Kann ich dir für 229€ anbieten
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Kann ich dir für 229€ anbietenWie kann ich das dann auswählen, über den Link im Startpost ist das Ipad ja nicht auswählbar? Direkt über die Shop-Homepage und dann über Kommentarfeld mit Bezug auf telefon-treff?
-
Kannst du auch ein iPad Mini Wifi 16GB schwarz anbieten? (im normalen Blue M, ohne Professional)
Wäre genial!
Gruß
-
ist anstelle SOHO evtl. auch der Tarif 2 im Schwerbehindert möglich. Denn ich habe eine Schwerbehinderung mit 70% auf Gehör
-
Zitat
Original geschrieben von DerSchaffner
Wie kann ich das dann auswählen, über den Link im Startpost ist das Ipad ja nicht auswählbar? Direkt über die Shop-Homepage und dann über Kommentarfeld mit Bezug auf telefon-treff?Ja, so können wir das machen. Schick mir nach Bestellung bitte eine PN mit der Bestellnummer, dann passe ich Dir den Preis an.
ZitatOriginal geschrieben von webmazteric
Kannst du auch ein iPad Mini Wifi 16GB schwarz anbieten? (im normalen Blue M, ohne Professional)Wäre genial!
Gruß
Ja das geht. Schau mal hier:
http://handyflash.de/apple-c-85.html
Dort sind alle iPad Varianten angelegt. Dazu kannst Du dann den gewünschten Tarif auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von aynali07
ist anstelle SOHO evtl. auch der Tarif 2 im Schwerbehindert möglich. Denn ich habe eine Schwerbehinderung mit 70% auf GehörDa gibt es leider nichts von o2.
-
Absolut keine VVL möglich? Wieso kann Logitel denn VVL anbieten?
LG
-
Wäre im Blue M Professional auch das Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 16 GB (Deep Gray) möglich?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!