11/2012 o2 Blue M (Professional) für 29,99€ statt 39,99€ + Smartphone ab 0,- Euro

  • schoof1972: Das One X+ 64 GB kann ich Dir für 279€ anbieten.


    hashishin: Wechsel von o2 geht nicht, weil das dann eine VVL wäre. Wechsel von einer o2 Loop Karte ist möglich. Iphone 5 bieten wir derzeit aufgrund der schlechten Verfügbarkeit gar nicht an.


    m4x1: Auszahlungen sind bei o2 generell nicht möglich.


    Neffetz: Nexus 4 Preis ist noch nicht bekannt. X+ haben wir nur als 64GB Variante für 279€.


    Timeliner: VVL ist nicht möglich


    MarkusEL: Kann ich dir ca. Mitte November für 169€ anbieten


    qia: Iphone 5 bieten wir derzeit aufgrund der schlechten Verfügbarkeit gar nicht an.

  • Hallo,
    ist der Tarif Blue M auch mit Ipad 3 Wifi + Cellular 16GB möglich? Falls ja, zu welchem Preis wäre das dann?
    Danke schon mal im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von DerSchaffner
    Hallo,
    ist der Tarif Blue M auch mit Ipad 3 Wifi + Cellular 16GB möglich? Falls ja, zu welchem Preis wäre das dann?
    Danke schon mal im Voraus!


    Kann ich dir für 229€ anbieten

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Kann ich dir für 229€ anbieten


    Wie kann ich das dann auswählen, über den Link im Startpost ist das Ipad ja nicht auswählbar? Direkt über die Shop-Homepage und dann über Kommentarfeld mit Bezug auf telefon-treff?

  • ist anstelle SOHO evtl. auch der Tarif 2 im Schwerbehindert möglich. Denn ich habe eine Schwerbehinderung mit 70% auf Gehör

  • Zitat

    Original geschrieben von DerSchaffner
    Wie kann ich das dann auswählen, über den Link im Startpost ist das Ipad ja nicht auswählbar? Direkt über die Shop-Homepage und dann über Kommentarfeld mit Bezug auf telefon-treff?


    Ja, so können wir das machen. Schick mir nach Bestellung bitte eine PN mit der Bestellnummer, dann passe ich Dir den Preis an.


    Zitat

    Original geschrieben von webmazteric
    Kannst du auch ein iPad Mini Wifi 16GB schwarz anbieten? (im normalen Blue M, ohne Professional)


    Wäre genial!


    Gruß


    Ja das geht. Schau mal hier:


    http://handyflash.de/apple-c-85.html


    Dort sind alle iPad Varianten angelegt. Dazu kannst Du dann den gewünschten Tarif auswählen.



    Zitat

    Original geschrieben von aynali07
    ist anstelle SOHO evtl. auch der Tarif 2 im Schwerbehindert möglich. Denn ich habe eine Schwerbehinderung mit 70% auf Gehör


    Da gibt es leider nichts von o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!