Ja , habe mich auch gewundert das sie mit dem 3.12.2012 datiert ist. Ich kann dir die Rechnung gerne als PDF zukommen lassen. Extra nochmal genau geschaut , aber zu dem ALL-Net Tarif ist nur (weiter unten) die Rabattierung angegeben aber nicht die Erstattung der Anschlussgebühr.
Allnet Flat 19,90 € + Smartphones ab 1,- €
-
-
-
Na dann steht sie sicherlich auf der nächsten Rechnung, Bestätigung zur Erstattung hast Du ja auch schriftlich.
Normalerweise passiert das nur bei Überschneidung von wenigen Tagen, wenn die Rechnung schon geschrieben ist. Warum hier trotz 14 Tage Abstand die AG erst berechnet wird, ist schleierhaft. Doch selbst wenn wir das jetzt reklamieren, bucht Mobilcom nichts rückwirkend, können aber gerne zur Bestätigung dass sie auf der nächsten gutgeschrieben wird nochmal fragen. Bitte PN mit Auftragsnummer.
MfG
Handybude.de
-
[QUOTE] Original geschrieben von Handybude.de
Hi,Du bekommst ne Rechnung vom 3.12. am 30.11.???
Das ist leider so üblich bei MD
-
PN ist raus. Ist ja nicht schlimm, möchte nur nicht, dass die 29,90 Euro bei MD "untergehen"
-
Vertrag mit S3 Mini
Ist der Vertrag mit einem Samsung S3 Mini möglich? Wenn ja was würde es kosten?
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Bitte ein Angebot für ein iPhone 5 16 GB in schwarz. Gerne auch als PN.
Viele Dank! -
Hi,
könntest du mir ein Auszahlungsangebot schicken?
Vielen Dank! -
Alle PNs raus.
-
angebot mit ihpone4s weiß bitte, danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!