Allnet Flat 19,90 € + Smartphones ab 1,- €

• Ist eine nachträgliche Rufnummer Portierung möglich? Mein Vertrag bei BASE läuft noch bis 29.01.2013 und eine Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Rhocco
    Ist eine nachträgliche Rufnummer Portierung möglich? Mein Vertrag bei BASE läuft noch bis 29.01.2013 und eine Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

Hallo,

nachträgliche Portierungen bieten wir leider nicht an.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Prinzipal
    Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke.

mir auch bitte

Vertrauensliste:

• Alle PNs raus.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Jetzt schon ;-)

• Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN. Danke.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Festnetznummer - deutschlandweit?

Hallo,

ist bei dem Tarif auch eine deutschlandweite Festnetznummer möglich - wie bei Base AllIn?

Grüße
    schoko

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!