Base Pur classic 50Min./50 SMS & Internetflat ab 16€ mtl. + Top Geräte & Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von snake500
    email adresse?

Emailadresse ist alexander.altergott@motion-tm.de

Steht auch oben im Angebot ;)

@ Niki123: Ein genauer Liefertermin steht nicht fest.
    Die ersten Geräte werden voraussichtlich erst nächste oder übernächste Woche bestellt.

Gruß

• wie sieht der preis für das selbe ipad mit ifi25

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    wie sieht der preis für das selbe ipad mit ifi25

Hi,

das iPad 4 16GB 4G kann ich dir mit dem Base pur Classic IFI25 zu einmalig 110€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty2450x5yvty0

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• MBITS

Hi, eine Frage zu dem IFI 15Tarif 20€ Angebot... ist die Internetgeschwindigkeit 7,2mbit oder 3,6mbit?
    Kommen noch irgendwelche Monatlichen Aufschläge in der Grundgebühr dazu... Hardwareaufschlag oder ähnliches ( Telefonkosten sind klar :) )

• Hallo Handytick,
    Apple iPad 3 16GB 4G zu 219€ Zuzahlung im 16€ IFI11 gilt auch für das weiße iPad? Also einfach das weiße iPad anstatt des schwarzen in den Mixer und nach der Bestellung die Auftragsnummer an:
    alexander.altergott@motion-tm.de ?

Vielen Dank!

• Re: MBITS

Zitat

Original geschrieben von dennis33
    Hi, eine Frage zu dem IFI 15Tarif 20€ Angebot... ist die Internetgeschwindigkeit 7,2mbit oder 3,6mbit?
    Kommen noch irgendwelche Monatlichen Aufschläge in der Grundgebühr dazu... Hardwareaufschlag oder ähnliches ( Telefonkosten sind klar :) )

HI,

aktuell sind es bei Base 3,6Mbit/s.
    Sofern du den Tarif nicht außerhalb der inkludierten Leistungen nutzt, kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

@ User011001: Genau, die Auftragsnummer bitte per Mail an mich ;-)

@ Ulka: Aktuell sind alle Farben außer Geld lieferbar.

Gruß

• Ist dieses Angebot noch aktuell oder gibt es ein ähnliches mit Base Pur classic IFI 11 und einem Samsung Galaxy S3 pepple blue zu rund 140€?

• Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für das tolle Angebot!

Ich hätte Interesse an einem iPad mini + Cellular mit 16 oder 32 GB in Schwarz im Tarif IFI11!

Wo liegt dies preislich?

Und ganz wichtig, gibt es dieses Angbot auch mit einer passenden NANO Sim?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Dennis

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!